- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne weitläufige Anlage. Es gibt Zonen in denen viel Aktion geboten, wird man kann aber auch in anderen Bereichen sehr gut absolut entspannen. Was absolut mangelhaft ist sind die Speisen.
Zimmer haben eine gute Größe. Das Bad hat einen tollen Spiegel man kann sich von allen Seiten sehen. Die Dusche befindet sich in der Badewanne ,schlecht für Leute die nicht mehr so Mobil sind brauchen en eine zweite Person um aus der Wanne zu kommen. Ausstattung ist in Ordnung Balkon und Minibar sind vorhanden. Getränke sind jedoch nur antialkoholisch Bier muss z.B. extra bezahlt werden.
Das Essen war für mich in den 10 Tagen eine einzige Katastrophe. Jetzt kann man denken was isst der Mensch den zuhause ist er total verwöhnt. Nein das bin ich nicht bei uns gibt es ganz normales Essen wie bei den meisten deutschen Familien. Aber in diesem Hotel gab es 10 Tage lang das gleiche Essen. Beim Frühstücksbuffet habe ich noch Verständnis das es viele Wiederholungen gibt das ist auch kein Problem das ist zu Hause ja nicht anders. Aber dann kommt das Mittags-und Abendbuffet. Es bestand aus Hähnchen und Köfte alle drei Tage mal im Wechsel ein Fisch. Gewürzt war das Essen kaum. Ich habe schon öfter in südlichen Länder gegessen und mir ist bekannt das nirgends so heiß gegessen wird wie in Deutschland aber diese Speisen waren eiskalt egal was man vom Buffet mitgenommen hat und ich übertreibe nicht. Wer ein Freund von türkischen Eintöpfen ist der wird sich über das Essen freuen davon gibt es verschiedene aber auch die waren kalt. In anderen Hotels gibt es dann wenigstens Spaghetti aber auch hier gilt Fehlanzeige zwei mal in 10 Tagen. Nach dem ich mich bei der Gästebetreuung beschwert hatte bot man mir die Spezialitäten Restaurant an. Habe es dann im Italienische probiert. Hauptspeise gegrilltes Rindersteak mit Soße und Beilagen. Ich habe das Steak gerne nicht durchgebraten sondern eher noch etwas roh. Was dann kam schlägt dem Fass den Boden aus das Steak hatte eine Fleischhöhe von 0,5 Zentimeter natürlich komplett durch und hart wie Schuhsohle. Der Koch kann einem leid tun aber mit so einem Material kannst du nur Schrott kochen. Habe das Gefühl es soll am Essen bei der Qualität gespart werden um die Kosten niedrig zu halten. Ob es den Gästen schmeckt interessiert glaube ich keinen .Hätte ich um die Art der Speisen vor meiner Buchung gewusst hätte ich das Haus nicht gebucht.
Das Personal ist bemüht hat jedoch erhebliche Probleme mit der Sprache kein Deutsch und eventuell ein klein bisschen Englisch. Manchmal musste man seinen Teller festhalten sonst war er weg. Oftmals hatte man auch das Gefühl das die Freundlichkeit nicht von Herzen kommt sondern eher gespielt wurde. Beschwerden wurden meist ignoriert auch von Leuten die eine Höhere Position begleitet haben. Einmal musste ich mich mit einem Höherem Angestellten ziemlich harsch unterhalten um das zu bekommen was die Tage vorher normal war und auf einmal nicht mehr möglich sein sollte.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 90 Minuten da noch etliche weitere Hotels angefahren werden und unser Hotel die vorletzte Station gewesen ist. Lage direkt am Strand. Nach Belek sind es zu Fuß etwa 25 Minuten. Taxikosten für eine einfache Fahrt nach Belek sind 5 EURO.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen da ich diese nicht wahrgenommen habe. Muss aber positiv bemerken man konnte etwas tun aber keiner war aufdringlich. War einmal beim Bogenschießen hat Spaß gemacht und der Animateur har es gut gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Peter, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Aquaworld Belek die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Das Aquaworld Belek setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen