- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr gepflegte Clubanlage, der man das Alter noch nicht ansieht. Die Anlage besteht aus mehreren kleinen und 3 großen Häusern. 75 Prozent der Gäste sind aus Östereich und Deutschland. 20 Prozent sind Russen, aber überhaupt nicht auffällig. 5 Prozent sind andere Nationalitäten. Alle Altersstufen sind in dieser Anlage vertreten. Die Anlage ist barriefrei und besonders für Familien geeignet.
Zimmer sind in einem sehr guten Zustand.
1 Hauptrestaurants mit großen Aussenbereich, 1 Restaurant für den Mitternachtssnack, mehrere Bars, wobei die Wunderbar 24 Stunden geöffnet hat. mehrere a la carte Restaurant, für jeden Geschmack ist etwas dabei
freundliches Personal, was sehr gut Deutsch spricht. Gästeservice ist für jede Anregung und Beschwerde vor Ort. Zimmer werden jeden Tag gereinigt, wir konnten uns nicht beklagen. verfügt über WLan. Kinder sind im Mungo-Club sehr gut aufgehoben. Für Teenager gilt das gleiche. Der Arzt ist in der Anlage vorhanden, spricht sehr gut Deutsch und ist bei Bedarf in kürzester Zeit vor Ort.
direckt am Strand, Die nächste Ortschaft Belek-Centrum ist 2, 5 km entfernt und gut zu Fuss, mit Traktor (man gibt was man denkt) und Taxi (4 Euro je Richtung) erreichbar. In Belek-City gibt es mehrere Geschäfte, wo es sich gut einkaufen lässt, aber man wenig handeln kann, aber dafür gute Qualität erhält. Am Samstag ist ab 9: 00 Uhr Bazar. Transferzeit vom oder zum Flughafen 30 - 40 Minuten, dies ist von der Tageszeit abhängig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist in dieser Anlage vorhanden, aber nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jörg, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen