Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Viele Russen - eintöniges Essen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Durch Zusatzdollars an Personal könnte man den Service den man sowieso bezahlt hat erhalten - was die ca. 80 % Russen in diesem Hotel perfekt beherrschen. Hier waren Tische reserviert, Poolliegen samt frischer Handtücher reserviert obwohl die Herrschaften erst immer gegen 11 am Pool eintrafen. Essen musste man sich gegen diese Herrschaften in den Restaurants erkämpfen, da diese ganze Tablett weise das Essen vor allem Früchte (die eh in begrenzter Auswahl zur verfügung standen) vom Buffet räumten.(dann aber nicht aßen). Der Pool wurde durch leere Getränkegläser und Teebeutel verunreinigt. Auch wussten sich diese Gäste nach ganztägigem Wodkagenuss auch abends auf der Tanzfläche nicht mehr zu benehmen, da wurde eher am Boden gekrochen statt getanzt. Sehr fehlt es auch an der Hygiene des Personals (Händewaschen nach Toilettenbesuchen) An der Coca-Cola bar wurden mittags zu Stosszeiten wenn man nicht hinterherkam mit grillen den Kindern rohe Hamburger aufgelegt - auch nach Reklamationen der Eltern wurden diese nicht mehr nachgebraten. Man muss in diesem Hotel schon einen sehr guten Magen mitbringen. Die Klimaanlage hier ist eine einzige Katastrophe tagsüber geht sie gar nicht weil nur mit steckendem Zimmerschlüssel geht und wenn man nicht am Zimmer ist kühlt nix. Nachts ist sie jedoch auf Hotelanweisung abgeschaltet. Da versuchen sie mal in den Hill-Suiten im oberen Stock ein auge zuzubekommen - kaum möglich. Wurde auch nach Reklamationen vieler Gäste nicht geändert. Dem Zimmerpersonal muss man auf die Finger schauen. Es wurden Sachen aus unserem Zimmer entwendet. die wir erst nach 4-tägigem Kampf und täglichem Besuch an der Rezeption beim Beschwerdemanagement wiederbekamen. Hatten wir noch nie in keinem Urlaub das Problem.Betten in 11 Tagen nicht einmal überzogen (Zimmer 6318) Handtücher allerdings frisch. Wir waren schon in insgesamt 7 ML Clubs immer super zufrieden. Der ML Waterworld war vor 3 Jahren unser Ziel und prima. Nach heutigem Stand ist dieser Club jedoch keinesfalls mehr zu empfehlen und nicht mehr eines ML würdig. Der dieses Hotel zum 1. mal als ML bereist wird wahrscheinlich kein 2 mal einen ML Club buchen. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen