- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Durch Zusatzdollars an Personal könnte man den Service den man sowieso bezahlt hat erhalten - was die ca. 80 % Russen in diesem Hotel perfekt beherrschen. Hier waren Tische reserviert, Poolliegen samt frischer Handtücher reserviert obwohl die Herrschaften erst immer gegen 11 am Pool eintrafen. Essen musste man sich gegen diese Herrschaften in den Restaurants erkämpfen, da diese ganze Tablett weise das Essen vor allem Früchte (die eh in begrenzter Auswahl zur verfügung standen) vom Buffet räumten.(dann aber nicht aßen). Der Pool wurde durch leere Getränkegläser und Teebeutel verunreinigt. Auch wussten sich diese Gäste nach ganztägigem Wodkagenuss auch abends auf der Tanzfläche nicht mehr zu benehmen, da wurde eher am Boden gekrochen statt getanzt. Sehr fehlt es auch an der Hygiene des Personals (Händewaschen nach Toilettenbesuchen) An der Coca-Cola bar wurden mittags zu Stosszeiten wenn man nicht hinterherkam mit grillen den Kindern rohe Hamburger aufgelegt - auch nach Reklamationen der Eltern wurden diese nicht mehr nachgebraten. Man muss in diesem Hotel schon einen sehr guten Magen mitbringen. Die Klimaanlage hier ist eine einzige Katastrophe tagsüber geht sie gar nicht weil nur mit steckendem Zimmerschlüssel geht und wenn man nicht am Zimmer ist kühlt nix. Nachts ist sie jedoch auf Hotelanweisung abgeschaltet. Da versuchen sie mal in den Hill-Suiten im oberen Stock ein auge zuzubekommen - kaum möglich. Wurde auch nach Reklamationen vieler Gäste nicht geändert. Dem Zimmerpersonal muss man auf die Finger schauen. Es wurden Sachen aus unserem Zimmer entwendet. die wir erst nach 4-tägigem Kampf und täglichem Besuch an der Rezeption beim Beschwerdemanagement wiederbekamen. Hatten wir noch nie in keinem Urlaub das Problem.Betten in 11 Tagen nicht einmal überzogen (Zimmer 6318) Handtücher allerdings frisch. Wir waren schon in insgesamt 7 ML Clubs immer super zufrieden. Der ML Waterworld war vor 3 Jahren unser Ziel und prima. Nach heutigem Stand ist dieser Club jedoch keinesfalls mehr zu empfehlen und nicht mehr eines ML würdig. Der dieses Hotel zum 1. mal als ML bereist wird wahrscheinlich kein 2 mal einen ML Club buchen. Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabine, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen