- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind von unserem ersten ML Besuch sehr enttäuscht. Wer sich hier wohlfühlen will, der muss mit Scheuklappen durch die Anlage gehen. Ich bewerte hier ausdrücklich nicht das Meer und das Wetter – das war gut, aber dafür muss ich nicht einen MagicLife Club buchen. Der Service in den Restaurants war mäßig. Mehr Service war nur durch ordentliches Trinkgeld möglich. Dann allerdings war alles möglich. Auch Reservierungen von Tischen fürs Abendbuffet. Ich habe eigentlich nur Russen und ein paar „wichtige Stammgäste“ gesehen, die dies für sich beansprucht haben. Im Speisesaal und Bars wird geraucht. Sehr viel herumliegender Dreck, ausgeschüttete Getränke und qualmende Aschenbecher, vor allem am Activitypool. Der Boden am Family-Relaxpool ist sehr dreckig. Leere Becher und Tassen standen teilweise den ganzen Tag herum – im Gegenzug wurden gelegentlich ungewünscht halbvolle Teller beim Abendessen abgeräumt. Das resultierte wohl aus dem Missverständnis, dass etliche Russen oft volle Teller abräumen ließen. Das Personal hat viel zu selten für Ordnung & Sauberkeit gesorgt. Es war wohl überfordert oder unterbesetzt. Die Animation lässt zu wünschen übrig. Vor allem Jugendliche kommen hier auf ihre Kosten. Das Zimmer war sehr dunkel, aber dafür mit einer großen Geräuschkulisse ausgestattet – die einem zeitweise den Schlaf raubte. Auf unserem Balkon befand sich nicht einmal eine Wäscheleine um nasse Kleidung zum trocknen aufzuhängen. Aus unserer Klimaanlage im Zimmer hat es getropft. Die Minibar wurde nur bei Ankunft einmal gefüllt. Darauf wird man auch im Hotel-TV-Kanal dauernd hingewiesen. Der Gästeservice nimmt Reklamationen freundlich entgegen ohne diese jedoch zu beseitigen. In Gesprächen mit anderen Gästen wurde dieser negative Eindruck bestätigt. Das Hotel muss wohl mal besser gewesen sein. Extrem sei wohl der Russenanteil angestiegen, welche einen ordentlichen Beitrag zum negativen Eindruck ausmachen. Wir kommen nicht wieder. Schade eigentlich – die Anlage könnte mehr hergeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef & Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Josef & Eva, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen