Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef & Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Wenig Magic
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind von unserem ersten ML Besuch sehr enttäuscht. Wer sich hier wohlfühlen will, der muss mit Scheuklappen durch die Anlage gehen. Ich bewerte hier ausdrücklich nicht das Meer und das Wetter – das war gut, aber dafür muss ich nicht einen MagicLife Club buchen. Der Service in den Restaurants war mäßig. Mehr Service war nur durch ordentliches Trinkgeld möglich. Dann allerdings war alles möglich. Auch Reservierungen von Tischen fürs Abendbuffet. Ich habe eigentlich nur Russen und ein paar „wichtige Stammgäste“ gesehen, die dies für sich beansprucht haben. Im Speisesaal und Bars wird geraucht. Sehr viel herumliegender Dreck, ausgeschüttete Getränke und qualmende Aschenbecher, vor allem am Activitypool. Der Boden am Family-Relaxpool ist sehr dreckig. Leere Becher und Tassen standen teilweise den ganzen Tag herum – im Gegenzug wurden gelegentlich ungewünscht halbvolle Teller beim Abendessen abgeräumt. Das resultierte wohl aus dem Missverständnis, dass etliche Russen oft volle Teller abräumen ließen. Das Personal hat viel zu selten für Ordnung & Sauberkeit gesorgt. Es war wohl überfordert oder unterbesetzt. Die Animation lässt zu wünschen übrig. Vor allem Jugendliche kommen hier auf ihre Kosten. Das Zimmer war sehr dunkel, aber dafür mit einer großen Geräuschkulisse ausgestattet – die einem zeitweise den Schlaf raubte. Auf unserem Balkon befand sich nicht einmal eine Wäscheleine um nasse Kleidung zum trocknen aufzuhängen. Aus unserer Klimaanlage im Zimmer hat es getropft. Die Minibar wurde nur bei Ankunft einmal gefüllt. Darauf wird man auch im Hotel-TV-Kanal dauernd hingewiesen. Der Gästeservice nimmt Reklamationen freundlich entgegen ohne diese jedoch zu beseitigen. In Gesprächen mit anderen Gästen wurde dieser negative Eindruck bestätigt. Das Hotel muss wohl mal besser gewesen sein. Extrem sei wohl der Russenanteil angestiegen, welche einen ordentlichen Beitrag zum negativen Eindruck ausmachen. Wir kommen nicht wieder. Schade eigentlich – die Anlage könnte mehr hergeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef & Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef & Eva, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen