- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten es in Kombination mit einer Kreuzfahrt gebucht und würden nicht wieder kommen. Gäste welche schon öfters da waren, sagten das gleiche. Hat sich sehr stark zum Nachteil verändert nach Eigentümerwechsel.
Die Zimmer sind in Ordnung, zum Teil etwas erneuerungsbedürftig. Wasserkocher und Kühlschrank auf dem Zimmer. Badezimmer ganz alter Stil, teilweise Sachen defekt. Blick war ein Traum aus der 4. Etage direkt zum Strand. Fenster konnte man nicht offen lassen, das die Klimaanlage auf dem Dach 24 Stunden läuft und 3x am Tag die Gerüche der Küche und vom Grill direkt hochsteigen.
Getränke schmecken kaum. Essen 1 Woche lang fast immer das gleiche, aber eine Riesen Auswahl. Man wird statt. Das einzige wo es schneckt und man gut hin kann sind die a la carte Restaurants und das Cafe. Ebenso die Snackbar den am Relaxpool. Getränke schmecken kaum. Essen 1 Woche lang fast immer das gleiche, aber eine Riesen Auswahl. Man wird statt. Am Strand und Pool nur Getränke in Plastik oder Papierbechern, EINWEG. Müllvermustzung. Die Becher liegen Tage später noch am Strand.
Der Service konnte zu 98% kein deutsch und zu 80% kein Englisch. Türkische Gäste sind hier gerne gesehen. Service trotz Trinkgelder an den ersten Tagen nicht zu sehen, man muss sich alles selbst holen. Tischreinigung eine Katastrophe, alles dreckig. Es wird mit den benutzten Untersetzern aus Papier der Tisch gereinigt. Nach dem wischen im Restaurant ist alle mit einer Schicht belegt, das man ausrutscht. Das sieht man aber nicht jeden Tag. Sonst Essensreste noch vor der vorherigen Speise auf dem Boden.
Die Lage ist gut in Belek, direkt am Strand. Zur Shoppingmall keine 20 Minuten zu Fuß, mit dem Taxi 5-10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vieles vorhanden, nichts wird richtig angeboten. Animation, Rutschen, Jetski usw. Für eine Beachlounge werden am Tag summen aufgerufen, kaum zu glauben. Zu Fuß am Strand stundenlang in verschl. Richtungen zu laufen. Zur Shoppingmall keine 20 Minuten zu Fuß, mit dem Taxi 5-10 Minuten. Die Schildkröten die ganze Woche trotz suche nicht gefunden. Das sagten und mehrere Gäste. tortoise verstehen Sie im englischen noch nicht mal. Wellness vorhanden aber nicht genutzt. Pools, viele zur Auswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika und Rolf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 45 |
Liebe Annika und Rulf, Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag von Aquaworld Belek und vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare. Als Management des Aquaworld Belek Hotels, eines der Hotels unserer Gruppe, dessen oberstes und bedingungsloses Ziel die Zufriedenheit der Gäste ist, wird jeder Kommentar, den Sie machen, von uns geschätzt und mit allen unseren Abteilungsleitern geteilt. Dank der Meinungen und Kommentare unserer Gäste gehen wir unseren Weg der auf Perfektion ausgerichteten Servicequalität und kommen diesem Ziel jeden Tag einen Schritt näher. Wir können mit aller Aufrichtigkeit sagen, dass wir gehofft haben, dass wir die von Ihnen erwähnten Probleme mit unseren Teamkollegen geteilt haben und dass wir hoffen, Sie, unsere geschätzten Gäste, bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel rundum zufrieden schicken zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen in allen Belangen behilflich zu sein. Viele herzliche Grüße,