- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren enttäuscht , die Hotel Anlage ist schön aber teilweise das Personell war sehr schlecht das wichtigste war das Handy zu bedienen und nicht die Gäste. Die Getränke muss Mann sehr oft selber holen weil entweder kam kein Bedienung oder haben vergessen was man bestellt hat .Das essen schlecht und oft kalt, ewig lange Schlange am Büffet ,da Speisen wahren selten nachgefüllt. Das Essen wiederholt sich täglich . Die Teller ,Gläser und Besteck waren schmutzig. Das essenraum relativ unhygienisch. Einzelne Kellner haben sich bemüht aber den Rest hat keine Lust gehabt. Die Animation ist Katastrophal. Die haben sich keine mühe gegeben für die Gäste eher (las mich in Ruhe).Wir sind sehr oft in der Türkei in verschiedenen Hotels aber das war das schlechteste.
Das Zimmer war OK ,und manchmal sauber. Minibar wurde täglich nachgefüllt.
Das Essen war katastrophal , Kalt und sehr Fettig.
Von der oberen Personal war nur Eine der sich wirklich mühe gegeben hat das war Herr Emrah und die anderen haben sich am meisten mit Handys beschäftigt. Die Kellner im Asia Restaurant wehren sehr nett . Der Reiseleiter von Sonnenklar war sehr hilfsbereit und nett. Nicht wie in der Rezeption.
Das Transfer ins Hotel hat sehr lange gedauert, nach Alanya kommt Mann schneller. Die Lage von Hotel ist gut ,zum Zentrum ca. halbe stunde zu Fuß oder 5 Euro mit Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund u.Kati |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Raimund u.Kati, Herzlichen Dank, dass Sie Aquaworld Belek für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das ausführliche Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Speisen und Bewirtung nicht zufrieden waren, bemühen sich unsere Köche doch immer darum, leckere und abwechslungsreiche Speisen anzubieten. Auch das Restaurantteam ist stets darauf bedacht, einen guten und schnellen Service zu leisten. Es ist schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort bei unserem Guest Service Team gemeldet haben, um einige Punkte persönlich zu klären. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse Aquaworld Belek Familie