Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Zu teuer, zu schlecht. Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren als Familie, 2 Kinder 2 Erwachsene für eine Woche in diesem Hotel. Wir haben knapp 4000 Euro bezahlt und hatten für dieses Geld höhere Erwartungen zumal wir in den letzten Jahren etliche andere 5 Sterne Hotels besucht haben und somit einen Vergleich ziehen konnten. Man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Sowohl an der Anlage als auch in den Zimmern. Der erste Empfang an der Lobby war eine Enttäuschung! Für dieses Hotel viel zu klein, überfüllt, stickige Luft und nicht zeitgemäß. Im Zimmer angekommen, mehrere Steckdosen, die nicht funktioniert haben. Klimaanlage viel zu schwach. Deutsche und türkische TV Kanäle funktionieren glücklicherweise einwandfrei. Frühstück am Morgen, kostet ein frisch gepresster Orangensaft 2 Euro! In keinem 5 Sterne Hotel so erlebt. Meine Frau wollte Pisi (fritierter Teig) haben, wurde auf 10 min. später vertröstet. Ich ging genau 30 Min später dahin und habe die gleiche Aussage erhalten. Kaymak, welches zu jedem türkischen Frühstück dazugehört, gibt es einfach nicht. Auf Nachfrage verneint. Die Mitarbeiter sind alle ausnahmslos überfordert und unterbezahlt. Das haben wir in einzelnen Gesprächen herausbekommen. In der gesamten Anlage fehlt es an schattigen Rückzugsplätzen und ich meine damit nicht die Yoga Überdachung. Zu wenig Bäume, die Schatten spenden. Boccia muss man unter der prallen Sonne spielen. Kinder, die Abends noch auf dem Rasenplatz Fußball zocken möchten, müssen das im Dunkeln machen. Grundsätzlich ist die gesamte Anlage Abends viel zu dunkel! In den Bars gibt es nur billigen Alkohol. Redbull kostet extra! Chips gibt es nirgends, außer an einer Lobby Bar. An der Skydisco kosten die besten Sitzplätze extra, die jeden Abend leer waren und der Rest der Gäste stehen mussten. Bei Abendessen gibt es eine Fleischtheke, wo man auserwähltes Fleisch extra bezahlen muss! Alles andere ist lauwarm und Masse. Alle Bars schließen pünktlich und meines Erachtens zu früh. Getränkewünsche um 18:01 Uhr werden ausnahmslos abgelehnt. Schade, aber weder wir noch die zweite Familie, mit der wir angereist sind, kommen wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Ablage in der Dusche. Klima zu schwach.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lieblos auf Masse. Meze war unterirdisch schlecht. Street snack food: was kann man eigentlich an Pommes nur falsch machen?!? Nicht genug fritiert und zu labrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Überfordert. Gözleme wird nur von einer Person gemacht. Überall werden 2 Personen eingesetzt. Feuerquelle ging immer wieder aus. Lange Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Strand, sauberes Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr bemüht und freundlich. Turgay vom Boccia war besonders nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Murat, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie der Aquaworld-Familie beigetreten sind. Im Namen unseres Managements bedauern wir, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Kundenzufriedenheit bedeutet uns sehr viel und jeder einzelne Gast ist uns sehr wichtig, aber als wir Ihre Bewertung gelesen haben, waren wir wirklich traurig. Wir möchten, dass Sie wissen, dass alle Punkte gründlich gelesen und mit dem Management geteilt wurden, um eine Lösung zu finden. Solche Punkte bedeuten uns sehr viel , weil wir uns dadurch verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Kommentare mit uns zu teilen, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, es wieder gut zu machen. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüße,