Schlecht! Einfach nur NEIN! Im Restaurant gab es manchmal PLASTIKGABELN zum Essen! Die Stühle sind dreckig und manchmal ist der Bodem nass (bin fast ausgerutscht). Das ist KEIN 5-Sterne Hotel! Die Antworten des Hoteliers sind einfach nur Frech! Das Hotel ist nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir waren zu viert und ich habe ein „Beistellbett“ bekommen. Als es gebracht wurde habe ich eine WOLLDECKE dazu bekommen. Das geht garnicht, werweiß wer schon darunter geschlafen hat. Total unhygienisch!!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Jeden Tag dasselbe Essen. Der Nachtisch vie zu süß! Mir wurde davon schlecht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal kann nichteinmal Englisch und von Deutsch ist garkeine rede!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool ist zwar groß aber die liegen werden reserviert, aber nie benutzt! Der Poolboden ist Dreckig und ekelig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber Unsere Gaeste ist es wichtig , sich an die Prinzipien der Ehrlichkeit und Transparenz strickt zu halten. Als Team des Euphoria Palm Beach Hotels , nehmen wir jegliches Feedback ernst und bemühen uns , Probleme mit Lösungsorientierten Ansaetzen anzugehen. Zunaechst einmal ist es wirklich bedauerlich , negative Rückmeldungen zu İhrer Urlaubserfahrung zu erhalten. Jedoch fragen wir uns überraschend , warum sie diese Erfahrungen erst nach ihrem Urlaub ansprechen. Wir schaetzen dennoch ehrliches und objektives Feedback , dass die wirklichen Erfahrungen unserer Gaeste widerspiegelt , wie auch von İhnen erwaehnt , abgesehen von ihrer eigenen Erfahrung , geben die meisten unserer Gaeste positive Rückmeldungen , über ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Als Euphoria Palm Beach Hotel , setzen wir uns dafür ein , unseren Gaesten den besten Service zu bieten. Daher werden wir weiterhin im Einklang mit Ehrlichkeit und Genauigkeit handeln. Vielleicht schenken sie uns nocheinmal İhr Vertrauen. Bis dahin wünschen wir İhnen alles Gute. İhre Gaestebetreuungs Managerin Anja Kaya