Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Es gibt besseres
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ankunft am 9.10.2024 um ca. 14 Uhr und unser Zimmer war nicht fertig ! Die Anlage ist großartig, dass Essen und die Zimmer gut, Sauberkeit der Zimmer gut. Leider ist der Service im Restaurant und auch an den Bars bis auf einige wenige Ausnahmen unterirdisch. Schlecht gelaunt, langsam und nie ein Lächeln oder ein nettes Wort. Tische wo auch immer werden nicht oder nur langsam abgeräumt … einen feuchten Lappen zum abwischen der Tische hab ich nie gesehen . Ausschank an den Bars und zum Teil auch im Restaurant in Plastik oder Pappbechern, wenn ich mal ein Glas erwischt habe, habe ich es behalten und zwischendurch mal ausgespült. Tische abgeräumt und abgewischt habe ich selber, das wurde manchmal gesehen,interessierte aber niemanden. So kenne ich das nicht aus anderen Anlagen! Wir haben uns erholt aber kommen ganz sicher nie wieder!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Resi Unsere Gaeste ist es wichtig , sich an die Prinzipien der Ehrlichkeit und Transparenz strickt zu halten. Als Team des Euphoria Palm Beach Hotels , nehmen wir jegliches Feedback ernst und bemühen uns , Probleme mit Lösungsorientierten Ansaetzen anzugehen. Zunaechst einmal ist es wirklich bedauerlich , negative Rückmeldungen zu İhrer Urlaubserfahrung zu erhalten. Jedoch fragen wir uns überraschend , warum sie diese Erfahrungen erst nach ihrem Urlaub ansprechen. Wir schaetzen dennoch ehrliches und objektives Feedback , dass die wirklichen Erfahrungen unserer Gaeste widerspiegelt , wie auch von İhnen erwaehnt , abgesehen von ihrer eigenen Erfahrung , geben die meisten unserer Gaeste positive Rückmeldungen , über ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Als Euphoria Palm Beach Hotel , setzen wir uns dafür ein , unseren Gaesten den besten Service zu bieten. Daher werden wir weiterhin im Einklang mit Ehrlichkeit und Genauigkeit handeln. Vielleicht schenken sie uns nocheinmal İhr Vertrauen. Bis dahin wünschen wir İhnen alles Gute. İhre Gaestebetreuungs Managerin Anja Kaya