Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Euphoria Palm Beach Resort ohne Euphorie!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage, jedoch katastrophales Personal, daher leider nicht zu empfehlen. Wir planten über FTI einen Erholungsurlaub, aber das Personal verärgerte uns ziemlich... Wer etwas Wert auf Komfort / Qualität setzt, ist hier leider falsch!


Zimmer
  • Gut
  • Die erste Nacht verbrachten wir in einem gebuchten Familienzimmer. Aufteilung sehr eng, meine 2 Kids (16+19Jahre) waren für die Betten einfach zu lang, das Bad sehr eng und mit schäbiger Badewanne bestückt. Wir wechselten kostenlos das Zimmer und bekamen eine Art Familiensuite mit insgesamt 3 Zimmern, jeder hatte seinen Platz und das Bad war räumlich ok und mit einer bodenebenen Dusche ausgestattet. Allerdings war die Toilette von Anfang an verstopft, siehe Anmerkung später unter "Service"... Zimmer / Bad wurden täglich gereinigt und mit neuen Handtüchern bestückt, Betten waren ok und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant gleicht einer Massenbuffetanlage, erinnerte mich etwas an eine Bahnhofshalle. Das Essen war nicht schlecht und Auswahl war ok, jedoch schon sehr auf die Masse an Leuten ausgerichtet und teilweise fade. Die Lautstärke beim Essen war eher hoch. Frühzeitig werden die Buffets abgeräumt, auf die letzte Minute sollte man besser nicht zum Essen kommen. Zum Frühstück gibts nur ungenießbaren Automatenkaffee, lange Warteschlangen. Besser danach an den Bars einen turkish coffee holen und gemütlich sich irgendwo hinsetzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider hatte der Service uns echt Nerven gekostet. Obwohl nach der ersten Nacht der Zimmerwechsel ohne Probleme verlief, muss ich das Hotel in dieser Kategorie schlecht bewerten: Fangen wir beim nächtlichen Check-In an: Wenn ich als Hotel weiss, dass morgens um 3 Uhr 20 Gäste zur selben Zeit einchecken werden, dann kann ich nicht nur 1 Person an die Rezeption stellen und übermüdeten Gäste 1,5 Stunden warten lassen, bis sie auf Ihr Zimmer gehen können. Wie oben erläutert, war in unserem Zimmer die WC-Spülung schlecht bzw. defekt. Täglich haben wir den Schaden mehrfach an verschiedene Stellen moniert, jedoch ohne erfolgreiche Behebung des Problems. Wie auch, wenn ein Gärtner mit einem Schraubenzieher zur Reparatur antanzt. Schlussendlich habe ich am letzten Abend der Dame and er Rezeption ein Bild des Sachverhaltes vorgehalten, sodass Sie selbst würgen musste. Wir gingen an verschiedenen Lokalitäten auf dem Areal auf Toilettengang. Restaurant: Junge unerfahrene Kräfte ziehen teils ungefragt die Teller vom Tisch, bedecken Tische erst nach Aufforderung neu, liefern Gläser mit Glasabbrüchen an Gäste aus. Abendliche Beachbar: Je nach Personalbesetzung gibt es Bedienung, oder auch nicht, je nach Laune. Spa-Mitarbeiter: Am Beach sehr unhöflich, reagiert auf Ablehnung des Angebotes teils aggressiv, teilweise wird auch im Hauptrestaurant am Tisch schon Akquise betrieben, was ich persönlich schon sehr frech finde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt eigentlich nicht schlecht an einer ruhigen Meeresbucht. Die Anlage ist sehr weitläufig und man findet sein Ruheplatz auf dem Anwesen. Die nächtliche Anreise vom Flughafen Antalya dauerte knapp 2,5 Stunden, da der Bus Reisende aus 2 Fliegern gesammelt in die Hotels brachte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selber hatten wir kaum Angebote angenommen. Gegenüber dem Hotel gibt es Kiosk sowie Touranbieter. Bei Arif haben wir einmal Fahrservice zum Markt und Outletcenter nach Manavgat gebucht, alles zusammen 30€. Das Newo-Outletcenter wirbt noch mit dem Nike-Logo, jedoch gibt es seit 6 Monaten keinen Nikestore mehr, sonstige Preise dort wie in Europa, also für uns war es dann nicht mehr interessant. Wir hatten noch eine Quadtour gebucht, war jedoch auch ein Ausfall, da von 30 Fahrzeugen nur die Hälfte alleine wieder ins Ziel kamen, die Kisten sind einfach verbraucht. Dafür war die über Arif gebuchte Massage echt TOP und sehr professionell, die im Hotel dagegen eher Mittelklasse. Ebenfalls gegenüber befinden sich verschiedene Shopping-Malls an der Straße entlang, hier kann man für günstige Geld sich entsprechend eindecken, Preislevel Klamotten wie auf dem Markt in Manavgat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd Wir bedauernd zutiefst , dass İhr Aufenthalt , im Euphoria Palm Beach Hotel , nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Jetzt zu İhrer Bewertung: Unser Personal ist in keiner Form ' Katastrophal' sowie sie es genannt haben. Unser Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit , zu jedem Gast. Wenn es Fragen oder sogar Probleme gibt können sie jederzeit die Hoteleigene Gaestebetreuung ansprechen , die jeden Tag im Hotel anzutreffen ist. Dies haben sie leider nicht getan . Wir senden İhnen hiermit unsere Kontaktdaten , falls sie Fragen oder Anregungen haben. gr.manager@euphoriahotels.com Mit freundlichen Grüssen: İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Hotel.