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Urlauber (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Guckt euch die Negativen Bewertungen an
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist aussen Hui innen Pfui Wie all die Negativen Bewertungen es auch bestätigen! Hab auch kein einziges mal gemeldet sonnst währe mein Urlaub mit Reperaturen und beschwerden vergangen. Wer es nicht glaubt soll es einfach machen :-). Das einzig gute wahr die Massage mit Günay sonnst nichts


Zimmer
  • Schlecht
  • Total abgenutz/ Schimmel / Einige sachen funktionieren korios zbs. Wenn mann Ladegerät ansteckt muss mann auch ein Lichtschalter betätigen das es ladet Badezimmer licht, ging garnicht aus! Usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen hatte ich immer das gefühl das abgelaufene sachen im angebot wahren woher auch immer Gebäck hart vom vor vor tag. Usw.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einmal kam einer an um zu fragen ob ich was trinken will sonnt niente


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sieht aus wie eine verlassene Stadt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele sachen wurden nicht an die leute weitergetragen was alles gibt im hotel zbs. Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber Zuerst möchten wir uns bedanken , dass sie uns als İhr Urlaubsziel bevorzugt haben. Das Nichteinhalten , der Erwartungen der Gaeste , ist der wichtigste Faktor , der die Zufriedenheit der Gaeste beeinflusst. Es gibt 4 Hauptpunkte , die die Gaestezufriedenheit generell beeintraechtigt : - Richtige İnformationsbesorgung - Richtige Zimmerauswahl und richtige Zeitraum- Auswahl. -Kommunikation - Erkundung / Erforschung des Hotels - fünfter Punkt : Betrieb im Hotel Falls Gaeste nach freiem Willen und nach eigenen Erwartungen , die richtige Wahl der Zimmerkategorie durchführen und die Kommunikationsmöglichkeiten nutzen und wie man nach den Gaestebeurteilungen auch ersehen kann , kann man eine 100 %ige Gaestezufriedenheit erreichen . İn unserem Hotel wird der Housekeepingservice im 18 Stunden Rythmus zur Verfügung gestellt . Der Reinigungsservice , kann sich verschieben wenn die ' Bitte nicht Stören ' Karte an der Zimmertür haengt , oder der Gast staendig im Zimmer ist , oder in der Zimmerreinigungsanfrage e,ne falsche Zimmernummer übermittelt wird. Mit der Gaestebenachrichtigung , kann problemlos bis 0:00 Uhr Nachts , Serviceunterstützung bezüglich der nicht erfüllten Leistungen erreicht werden. Waehrend İhres Aufenthaltes , haetten sie sich für İhre Beschwerden und Anliegen bei der Gaestebetreuung melden können , deren Büro sich im Foyer der Lobby befindet und taeglich besetzt ist. Aufgrund fehlender Personenbezogener Daten , ist es uns nicht Möglich , ihre negative Meinung zu den Hotelleistungen zu akzeptieren . Sie können die Kommentare unserer Gaeste , die zur gleichen Zeit wie sie übernachtet haben überprüfen. Vielen Dank . Vielleicht schenken sie uns nocheinmal İhr Vertrauen . İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Hotel.