Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
D. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nachgewiesene Salmonellen und Norovirus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich schreibe selten eine Bewertung aber hier muss ich. Grundsätzlich sind wir anspruchslos. Service war ok. Personal überfordert, aber dennoch nett. Strand nichts für Kinder. Essen ok wenn man nicht krank davon werden würde. Unsere beiden Kinder sind in der zweiten Woche erkrankt. Beide Magen Darm Probleme mit Fieber. Alles sehr unhygienisch im Hotel. Zimmer werden schlecht gereinigt. Wahrscheinlich muss man Trinkgeld zahlen für eine Reinigung die doch eigentlich in einer Pauschalreise inklusive ist. In Deutschland angekommen wurden Stuhlproben abgegeben. Beide Kinder nachweislich mit der Diagnose einmal Norovirus und die andere Salmonellen. Erschreckend. Sowas hatten wir noch nie. Am Strand mit einigen Familien ausgetauscht. Viele hatten ein ähnliches Problem. Teilweise sogar mit Einweisung ins Krankenhaus. So schön die Gartenanlage ist. Anstatt diese zu pflegen sollte man in die Hygiene und Reinigung investieren. Erholsamer Urlaub ist leider anders.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:D.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kommentare, ohne die es unmöglich ist, das Hotel zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und möchten außerdem darauf hinweisen, dass alle Ihre Kommentare an die Leitung unseres Hotels weitergeleitet wurden, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir uns wiedersehen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Aufrichtig