- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn Sie sich gerne schlecht Behandeln lassen wollen, Sie auf Auseinandersetzungen stehen, oder sich den Hals brechen möchten, dann sind Sie in dieser Hotelanlage genau richtig! Es gibt keine richtigen Bettdecken nur Laken, Klimaanlage funktionierte auch nicht, genauso der Kühlschrank der heizt, im Bad sollte man sich nicht am Duschgriff festhalten, da diese vielleicht nicht befestigt sind!
Sehr veraltet! Nicht alles funktionstüchtig, Kühlschrank der Heizt! Im Bad Duschhaltegriff lose, dies leider erst beim Gebrauch bemerkt und mir fast das Genick gebrochen. Reparatur erfolgte nur mit Silikon, erst nach erneuter Beschwerde wurde dieser richtig befestigt! Wände sehr dünn, man hört alles! Kaum deutsche TV-Sender. Dreckig, fremde Haare, kein Wasser auf dem Zimmer Kein Wasserkocher
War OK, Auswahl war für dieses Hotel gut, aber keine 5* Teilweise zu wenig Sitzplätze, besonders bei Regen!
Mit Deutsch kommt man selten weiter, nur wenn die etwas wollen! Auch auf häufige Bitten, Beschwerden, Mängelzettel erfolgt selten Abhilfe! Irgendwann wird man nicht mehr beachtet, oder angeblich nicht verstanden, geschweige bedient! Auf Allergien beim Essen wird auch keine Rücksicht genommen, nur mit Zettel auf Türkisch ging es halbwegs! FTI Reiseleiter war auch nicht wirklich erfolgreich, danach nur noch mehr Stress! Am Strandimbiss angeschnauzt worden, weil ich meiner 80 jährigen Mutter 1 Hamburg mit 5 Pommes bringen wollte, wobei andere mehrere volle Teller zum Strand mitnahmen ohne Kommentar! Bei Regen wurde alles am Strand, Imbiss, Bar und Eis, sowie die Bars an den den Pools ersatzlos eingestellt und die Gäste wurden auch noch aus dem Restaurant geschmissen! Als Raucher gibt es bei Regen keine trockene Unterstellmöglichkeiten, nur eigener Balkon, im Restaurant auf der Terrasse, aber nur während der Öffnungszeiten!
Auf der Fahrt zum Hotel mitten in der Nacht und auch auf der Rückfahrt legte der Busfahrer 1/2 Stunde Pause zum Einkaufen für die Gäste ein, welches eigentlich keiner wollte, was aber keine Roll spielte! Die Geschäfte außerhalb der Anlage sind freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Angela Wir danken İhnen für ihre Bewertung . İhre Anregungen und zugleich İhren Kommentar nehmen wir sehr ernst und nutzen diesen , um relevante Verbesserungen vornehmen zu können , um unsere Hotelqualitaeten zu steigern, Uns war es Freude , sie zu bewirten und ein grosses Vergnügen ihr Gastgeber zu sein. Wir wünschen ihnen im Namen des gesamten Hotel Teams alles Gute und bleiben sie gesund. Vielleicht dürfen wir sie nocheinmal bei uns begrüssen. Guestrelation Supervisor Anja Kaya Euphoria Palm Beach Resort Hotel.