Was uns wirklich gut gefallen hat, die Lage der Anlage und die Großzügigkeit, Bauweise des Resorts. Gesamtzustand der Zimmer und Einrichtung entsprechen nicht der hoteleigenen Beschreibung und sind keine 5* Sternekategorie gerecht. Als wir uns an der Rezeption die anderen Anlagen der Hotelgruppe angeschaut haben sprach und jemand vom Personal an, O-ton mit dem Fingerzeig auf eines der Bilder: Beim nächstenmal buchen Sie das Resort, da ist alles top, hier ist es nicht gut! Ich glaube dem ist Nichts hinzuzufügen. Die Beschwerdeliste, die wir der Gästebetreuung Frau Kaya gegeben haben, würde mit den Worten aufgenommen: Das kann ich so schnell nicht ändern, für Sie wird sich hier nichts ändern. Wir erhielten das Angebot, ein kostenloses alacart Essen zu bekommen, damit wir evtl. unsere Google Rezension Überarbeiten/verbessern.....wir haben dankend abgelehnt. NIE WIEDER ein dieses Anbieters!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Gute Matratzen, ausreichend Decken und Kissen. Sehr aufmerksames und freundliches Zimmerpersonal.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Speisesaal unmögliche Situation. Egal zu welcher Tageszeit verdreckt, Böden Tische und Theken verschmutzt. Fehlendes Besteck, nasse verschmutzte Teller. Pappbecher für Kaffee, Plastikbecher für Getränke. Kein Service, selbst nicht für Getränke. Tische wurden schleppend abgeräumt. Katzen im Speisesaal, selbst in den schränken gesehen. Getränkeauswahl katastrophal, wir haben jeden Tag gehört: Sorry Finish! Ob in Restaurants, Bars. In der Barbereichen und Sitzmöglichkeiten überall Plastik-Müll. Nie wieder!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wie soll das Personal mit den Gästen umgehen, wenn es angewiesen ist, nicht zu Bedienen? Egal wie voll es an den Stationen war, Gesamtausgabe fand nur durch eine Person statt. Zu Stoßzeiten würde nicht aufgestockt. Ausschank standart in Plastik und Pappbechern (Im Pool- und Barfußbereich ist das ja richtig). Aber nicht in Bar und Restaurant.
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Keine! Selbst die Tische wurden mit Feuchttüchern abgewischt. Höre der Verbrauch von Einmalartikeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber İhre Bewertung stimmt so nicht ganz. İch hab İhre Beschwerde bestimmt aufgenommen , aber was soll ich allein für sie aendern innerhalb von ein paar Tagen ? İch habe versucht ,ihnen noch ein schönes Ala Carte zu geben , das sie einen schönen Abend verbringen können. İch nehme alle Beschwerden und Probleme und auch Wünsche auf und wir versuchen alles für sie , also für unsere Gaeste zutun , das sie zufrieden sind und einen schönen Urlaub verbringen können. Wenn sie am letzten oder vorletzten Tag kommen , was können wir dann tun ? İch sende İhnen nette Grüsse İhre Gaesetbetreuungs Managerin Anja Kaya