- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind als Familie ( Kinder und Enkelkinder = 5 Erwachsene 1 Kleinkind und 1 Baby) angereist und wurden super freundlich empfangen. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Durch den gut gestalteten Innenhof ist es sehr gut schallisoliert. Uns ist aufgefallen, dass sehr wenig deutsche Urlauber dort waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten zwei zusammenliegende Familienzimmer gebucht. Bekommen haben wir ein Upgrade auf zwei Appartements auf Kosten des Hotels. Diese lagen gegenüber und waren super groß und toll. Es standen jeweils zwei Schlafzimmer, ein sehr großes Wohnzimmer, ein Bad und Balkon zur Verfügung. Die Appartements waren sehr sauber und gut eingerichtet und wurden jeden Tag sehr ordentlich gereinigt. Dafür möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken. Das war super toll!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Angebot der Speisen und Getränke war sehr reichhaltig und die Präsentation super. Für uns war immer etwas dabei. Besonders erwähnenswert war das Dessertbuffet und der leckere Kuchen. Das Anstehen wegen der Getränke, besonders auch zum Frühstück, war schon etwas nervig. Das Personal hinter der Bar im Restaurant war zwar sehr bemüht, aber bei der Anzahl von Gästen kamen sie gar nicht hinterher mit der Bedienung. Das Aufstellen von Getränke-und Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung wäre da vorteilhafter. Außerdem fehlten auch oft Gläser und Tassen. Das Personal war dann zugleich noch damit beschäftigt, das Geschirr von Hand abzuwaschen, da es anscheinend nur einen Geschirrspüler gab. Da müsste es noch Nachbesserungen geben. Die Geräuschkulisse im Restaurant war sehr groß und die Musik zum Essen einfach zu laut. Schöner war es, wenn man einen Tisch auf der Terrasse bekam. Es gab auch einmal in der Woche ein sushi-Buffet, das sehr gut angerichtet war. Allerdings hat uns da die Kühlung gefehlt. Besser wäre es gewesen, dieses im Restaurant anzurichten und nicht davor bzw. draußen in der Wärme. Die wunderschönen Schnitzereien aus Wassermelonen waren auch eine Augenweide. Die Getränkeauswahl an den Bars war auch sehr gut und das Personal meistens sehr freundlich.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Wie oben bereits beschrieben, war der Service super. Wir wurden auch mehrmals angesprochen, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Da wir ein Baby dabei hatten, wurde mit dem Küchenchef abgesprochen, dass entsprechende Babygläschen zur Verfügung standen. Auch dafür gibt es 6 Sterne!
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. eine halbe Stunde.Das Hotel ist sehr zentrumnah. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Wer möchte, kann auch mit der Bimmelbahn (6 Leva p.P.) oder mit dem Bus (ca.2 Leva p.P.) fahren. Nessebar ist ebenfalls einen Ausflug wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viel und gute Animation am Pool und abends Entertainment auf der Bühne. Massageangebote gab es vor dem Hotel. Zum Strand läuft man ca. 5 Minuten vom hinteren Ausgang des Hotels. Dort steht ein hoteleigener Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen und Schirmen zur Verfügung. Es gibt dort auch kostenlos Softgetränke und Bier. Die eine Dame an der Strandbar (eher ein Stand) war manchmal etwas genervt und rollte mit den Augen, wenn sie auf ihr Handy schaute und gestört wurde, weil man etwas zu Trinken bestellen wollte. Aber die anderen Mitarbeiter waren alle motiviert und freundlich. Für die Kinder gab es im Hotel einen Spielplatz, einen Kinderclub und Kinderdisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |