Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel, was wir nicht nochmal besuchen werden!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit 4 Sternen was HP, AI-Konzept anbietet, was keineswegs zusammen passt! In Zeiten der Pandemie wird bei Anreise nicht nach dem Impfpass verlangt, oder nach PCR-Test. Man wird nur gefragt, ob man geimpft ist, oder genesen und seit wann. Normal sollte mit PCR-Test nach 5 Tagen erneut ein Test gemacht und vorgezeigt werden. Keiner interessiert sich dafür. UNVERANTWORTLICH


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Seitenblick. Leider fehlte für ein 4*-Hotel, der Vergrößerungsspiegel, ordentlich vernünftiges Licht, Kosmetiktücher und was ein No Go ist, das der Fön im Schreibtisch in einer Schublade befestigt ist, so dass man gezwungen ist, die Haare sich im Wohnbereich zu fönen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war okay. Man fand immer etwas. Besonders gut war das Gyros und Zaziki.


    Service
  • Schlecht
  • Am Anfang ist der Service gut, wir haben direkt zu Beginn unseres Urlaubs Trinkgeld gegeben. Geputzt wurde eher sehr schlecht. Der Schreibtischbereich und Badbereich wurde praktisch nie gesäubert. Im Bad lagen neben der Toilette schwarze lange Haare, die nicht von uns sein konnten. Der Service in den Bars war am Anfang gut, dann ließ er Tag für Tag nach. Man erfüllte nicht mal den Kundenwunsch z.Bsp. ein Getränk OHNE Lemone. Was bekam ich, ein Getränk mit besonders viel Lemone. Der Service an der Rezeption ist die Katastrophe. Wir haben 1x das Fischrestaurant gebucht (sehr gut) und 1x den Italiener (katastrophe)! Beim buchen an der Rezeption wurde einem nicht mitgeteilt, das ab 60 € im Fischrestaurant alles selbst zu zahlen ist und beim Italiener ab 50 €. Da sitzt man da und wird beim bestellen vor vollendete Tatsachen gestellt! GEHT GARNICHT!!! Das AI-Konzept habe ich auf der ganzen Welt noch nicht gesehen. HP ist klar, Frühstück und Abendessen, sonst zahlen. AI normal keine Getränke im Kühlschrank auf dem Zimmer, AI-Premium bei Ankunft gefüllt und wird nie wieder aufgefüllt. Al-Premium konnten an allen Bars fast alle Getränke ohne Bezahlung bekommen. AI-Gäste mussten an der Beach-Bar und an der Roof-Top-Bar fast jedes Getränk bezahlen. Wasser muss man selbst kaufen!!!!! Vorsicht Wasserflaschen sind bei keinem AI inbegriffen. Für 2 Flaschen a 0.25 Flaschen Wasser mussten wir 3,06 € bei Abreise zahlen! Mir geht es hier nicht um die 3 €, hier geht es um das Prinzip, wenn das Hotel All Inklusive anbietet, was kein All Inklusive ist!!! Absolute Abzocke!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt ruhig abseits von der Hauptstraße. Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Sandstrand und nicht weit zur Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:44