Alle Bewertungen anzeigen
Mardi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Urlaub; für jeden Geschmack etwas dabei
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist nicht zu groß und nicht zu klein mit direktem Strandzugang. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer könnten etwas größer sein. Essen war abwechslungsreich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind etwas schmal, aber für 2 Personen eigentlich ausreichend. Handtücher wurden täglich gewechselt (auch wenn man sie nicht auf den Boden gelegt hat), Die Doppelbetten sind 2 zusammengeschobene Einzelbetten. Das war nicht so schön. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Kein Staub gewischt und grob durchgewischt wurde alle 2-3 Tage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu dem täglichen Standards wie Suppe, Salat, Nudeln, Pita,...gab es täglich Thermenabende, wo länderspezifisches Essen angeboten wurde (Italienischer Abend, Alpen-Abend, Mexikanischer Abend, Zyprischer Abend, BBQ-Abend,...) Man konnte wählen zwischen klimatisierten Innenbereich und überdachten Außenbereich (direkt neben dem Innenbereich oder näher am Poolbereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Poolbar, Restaurant oder bei der Abendanimation war der Service sehr aufmerksam und freundlich. Auch waren genügend Servicekräfte vorhanden, sodass es zu keinen extrem langen Wartezeiten gekommen ist. Das Trinkgeld kommt alles in einen Pott (einen Pott für die Poolbar und einen Pott für den Service), was auch von Vorteil für den Gast ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Entspannen, ist die Lage ok. 4 km bis nach Ayia Napa - Bus oder Taxi (10€ pro Fahrt) erforderlich zum erreichen der Partymeile.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt 2 Poolanlagen. Der eine ist eher für Kinder geeignet ist und der andere wo der Sport gemacht wurde. Der "Sportpool" ist abfallend von 0,90 cm tief bis nicht mehr stehen können. Es sind ausreichend Liegen vorhanden - auch wenn man erst um 10:30 zum Pool geht. Einige Schritte weiter gelangt man schon zum Strand, der uns nicht so gut gefallen hat. Steine und Algen auf dem Grund verkleinerten die Badebucht. Aber in Kombination Pool und Strand war es für unsere 11 Nächte Aufenthalt ok. Zu dem Fitnessraum, der mit ziemlich neuen Geräten ausgestattet ist, fand täglich Wassergymnastik statt in täglich abwechselnder Gestaltung (Wasserzumba, Gymnastik mit Poolnudeln, normale Wassergymnastik,...) Die Sportanimation war super. Nicht penetrant nachfragend, aber dennoch liebevoll überzeugend zum Mitmachen animiert ;-) Zudem wurde morgens und nachmittags noch Wasserball, Yoga, Pilates oder verschiedene Workouts angeboten. Wer sportlich nicht so ambitioniert war, konnte sich beim Tischtennis, Dart oder Boccia beweisen. Die Tischtennisplatte war den ganzen Tag frei zugänglich. Natürlich ist die europäische Animation nicht mit der türkischen oder ägyptischen zu vergleichen, aber das Team hat ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschlägen und ist wirklich sehr sehr lieb. Besonders ins Herz geschlossen haben wir Adel und Giacomo (der Super-Organisator). Die Abendanimation bestand aus Livemusik zu der man tanzen konnte (wenn man wollte), einem Zauberabend, den ein oder anderen Comedy-Abend und Tanzvorführungen (sowohl landestypische Tänze als auch internationale und moderne Tänze - alles vom Animationsteam begleitet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mardi
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maren, wir möchten uns bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um diese sehr detailierte Bewertung abzugeben. Seien Sie versichert, daß wir die Lobs sowie die Kritik gern annehmen und sie weiterleiten an die entsprechenden Bereiche. Liebend gern würden wir Sie wieder begrüßen wollen hier im Asterias Beach Hotel. Mit freundlichen Grüßen Katerina Egglezou Guest Relations