Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, geht aber besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine tolle Lage mit einem wirklich traumhaften Strand und tolles Meer. Karibikfeeling lässt grüßen. Unser Zimmer war tip top sauber mit einem tollen Blick aufs Meer. Das Bett war nach unserem Geschmack etwas zu weich. Der Föhn war im Gegensatz zu manch anderen Hotels von sehr guter Qualität. Das Essen war gut und mehr als ausreichend. Hier findet sich jeder was. Leider gibt es auch einige Kritikpunkte: Trotz AI war die Minibar auf dem Zimmer nicht einmal befüllt worden. Auch waren einige Getränke nicht im AI enthalten. Vor Ort gab es Unterschiede zwischen „AI“ und „Premium AI“. Diese Option war bei der Buchung gar nicht wählbar. Wollte man z.B. einen Eiscafé oder einen Aperol Spritz trinken, musste man € 5,25 bzw. € 7,50 extra bezahlen. Ein großes Manko ist für mich das Liegenreservieren rund um den Pool. Am Wochenende war das Hotel komischerweise voll, sodass leider nicht für alle Hotelgäste ausreichend Liegen vorhanden waren. Zum Teil wurden die Liegen bereits am Vorabend reserviert, sodass man selbst mit Weckerstellen um 7 Uhr keine Liege mehr ergattern konnte und man gezwungen war eine sog. „Strandlounge“ zum Preis von € 40 zu mieten, um einen Schattenplatz zu bekommen. Bei 31 Grad hatte die Sonne eine ungeheure Kraft, sodass man als Neuankömmling auf einen Schattenplatz dringend angewiesen war, da man sich ansonsten einen mords Sonnenbrand holt (was nicht nur bei uns der Fall war!). Eine Stranddusche ist sicherlich nicht für jeden „zwingend“, aber doch sehr angenehm. Diese war leider nicht vorhanden, sodass man erst zum Pool rauf musste um sich abduschen zu können. Wem meine „Ansprüche“ nicht wichtig sind bzw. der nicht verstehen kann, dass man sich darüber ärgert, dem kann ich das Hotel absolut empfehlen. 😀 Diejenigen, die sich mit mir bzw. uns identifizieren können, denen rate ich eher davon ab. Es ist wirklich schade, weil das Hotel mit seiner Lage und seinem Look modern ist und absolut zum entspannen einlädt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt war nicht lange, ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment ist ausbaufähig, lag wahrscheinlich auch an den Hygienemaßnahmen, dass kein Volleyball oder Wassergymnastik etc. angeboten wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Asterias Beach Hotel zu schreiben. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns die abwechslungsreichen Buffets, das hohe Serviceniveau und den hohen Standard Ihrer Zimmerausstattung genossen haben. Vor allem hat es mich natürlich sehr gefreut zu erfahren, dass auch Sie von unserer idyllischen Umgebung verzaubert wurden. Leider musste unser Animationsprogramm reduziert werden, um den aktuellen Covid-19-Protokollen zu entsprechen. Leider sind Aktivitäten wie Wasserball, Minifußball usw. derzeit ausgesetzt. Ich weiß die Wichtigkeit eines guten und erholsamen Schlafes voll und ganz zu schätzen. Ich würde jedem raten, sich mit seiner speziellen Anfrage an die Rezeption zu wenden, was seinen Aufenthalt bei uns komfortabler machen würde. In Bezug auf die Matratze eines Gastes, die zu weich ist und obwohl sie tatsächlich gewechselt wird, gibt es eine Reihe von möglichen Tricks für ein "festeres Matratzenergebnis", die wir gerne ausprobieren würden. Meine Mitarbeiter, wenn sie die Chance haben, würden gerne versuchen, Ihren Aufenthalt bei uns komfortabler zu gestalten. In Bezug auf den Kühlschrank im Zimmer, möchte ich Ihnen mitteilen, dass dieser in unserem Konzept keine Minibar darstellt und damit bei und damit bei unserem all inklusive Angebot nicht aufgefüllt wird, sondern zur Ihrer kostenfreien Nutzung als Kühlschrank zur Verfügung steht. Man darf von All-In zu Premium All-In direkt vor Ort bei Ihrer Ankunft an der Rezeption upgraden. In diesem Hotel ist die Reservierung von Liegen nicht erlaubt. Für unsere Gäste gibt es genügend Liegen um die Pools, die kostenfrei zur Verfügung stehen. An unserem Strand gibt es von der Gemeinde betriebene Stände, die Liegen und Sonnenschirme für den Tagesverleih liefern @ €2,50 pro Stück und Tag. Wir sind bereits im Gespräch mit der Gemeinde Agia Napa, um uns eine Stranddusche zur Verfügung zu stellen. Jeder Gast ist ein Individuum mit seinen eigenen besonderen gültigen Bedürfnissen und Vorlieben, die für diese Person gültig und wichtig sind. Ich verstehe voll und ganz, was Sie verärgert hat, aber ich muss im Namen dieses Handelsunternehmens unter mehreren konkurrierenden Forderungen Prioritäten setzen. Ich werde mich jedoch bemühen, auf einige Ihrer Vorschläge zu reagieren und dass Sie diese vorgeschlagenen Verbesserungen bei Ihrem nächsten Besuch bezeugen können.