Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nena (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
KEIN 4* Gnausrigkeit d. Hotels nicht zu übersehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Sparsamkeit/Gnausrigkeit des Hotels ist nicht zu übersehen. Mit ALL Inklusive sind nicht alle Getränke inkludiert. Seitens Reisebüro wird gar kein PREMIUM-All inklusive angeboten, also gehe ich davon aus, dass dies eine reine Abzocke des Hotels ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung ist mehr schlecht als recht! Sehr oberflächliche Reinigung, wenn man das überhaupt Reinigung nennen kann. Überall Ameisen, Ameisen, Ameisen - ohne etwas im Zimmer gegessen zu haben. Die Betten wurden nicht schön gemacht. Bettmatratzen sehr hart, dass man glaubt die Nacht vergeht nie.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine große Auswahl jedoch mit sehr vielen Mankos für ein 4-Sterne Hotel!!! Die Sparsamkeit/Gnausrigkeit des Hotels ist nicht zu übersehen. Schon alleine, dass man sich für ein ALL Inklusive nicht selbst zum Beispiel jederzeit antialkoholische Getränke holen kann. Zum Mittagessen muss man schon mal lange auf ein bestelltes Getränk warten, in der Zwischenzeit könnte man bei der Hitze vielleicht schon das zweite Glas Wasser vertragen, geht aber nicht denn man muss warten. Genauso ist die Sparsamkeit/Gnausrigkeit bei der Frische des Gebäcks nicht zu übersehen; wäre das Gepäck frischer, könnte ja mehr davon gegessen werden. Ganz zu schweigen vom Nachspeisen-Angebot. Hier gibt es zwar auch einiges zur Auswahl, jedoch kein typisches 4* All inklusive Angebot. Die Obst Auswahl ist zwar gegeben aber jeden Tag mit dem gleichen Obst - immer Wasser-, Honigmelone, Kiwi, Äpfel, Bananen, Birnen und Nektarinen. Schon der Anblick lässt die Qualität des Obstes erkennen. Mit ALL Inklusive sind nicht alle Getränke inkludiert. Seitens Reisebüro wird gar kein PREMIUM-All inklusive angeboten, also gehe ich davon aus, dass dies eine reine Abzocke des Hotels ist. Coronabedingt werden im gesamten Hotel/Restaurant Masken getragen, eine pro Person erhält man bei der Ankunft im Hotel. Großteils halten sich die Leute an die Maßnahmen. Beim Buffet erhält man zusätzlich auch Einweghandschuhe.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption ist man nett und das war's auch schon. Es wird nur Englisch gesprochen, auch wenn sie Deutsch genauso gut können und verstehen, man hat den Eindruck sie wollen einfach nicht. Die Kellner sind generell sehr nett und bemüht, zwar nicht alle aber das liegt wahrscheinlich auch an der Gnausrigkeit des Managements. Ganz besonders bemüht (vermutlich Oberkellner) ist Kellner Antonis, bei ihm gibt's kein "geht nicht". Selten so einen fleißigen Menschen gesehen!!! Der Herr rennt die ganze Zeit um es allen zurecht zu machen, unglaublich TOLL!!! Von ihm könnten sich viele junge Kellner ein ordentliches Stück abschauen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aqua Gymnastik wird täglich angeboten, machen auch ziemlich viele Touristen mit. Zumba, tolles Programm mit meist zwei bis drei Personen. Angeblich coronabedingt kein Beachvolleyball udgl. derzeit möglich. Ausflüge werden angeboten, haben wir aufgrund der Corona-Maßnahmen aber nicht in Anspruch genommen, denn bei 40 Grad muss man nicht unbedingt mit Maske am Schiff/Bus etc. verbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nena
    Alter:41-45
    Bewertungen:6