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Sandra (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Kein 4-Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer nicht ordentlich renoviert bzw geputzt. All inklusiv ist nicht gleich all inklusiv. 2 Restaurants und eine Bar geschlossen. Essen nicht abwechslungsreich, alles schmeckte gleich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht ordentlich geputzt und renoviert. Dichtungen im Bad dreckig und teilweise grau/schwarz. Kalkflecken. Steckdosen nicht ordentlich montiert, viel von fast heraus und man konnte daher nichts anstecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich find es eine Frechheit, dass All inklusive nicht gleich all inklusive ist. Würde ja noch einsehen, dass die Spezialitäten-Restaurants nicht inkludiert sind. Eiskaffee, Milchshake und einfache Cocktails sollten aber schon dabei sein. Ab 1. Mai sollten die Rooftop-Bar und die beiden Spezialitäten-Restaurants wieder offen sein. Tja ein Reinfall, sie blieben geschlossen - leider war das auch nirgends zu lesen. Das Haupt-Restaurant war nicht so toll. Es schmeckte irgendwie alles gleich. Die Themen-Abende wurden auch etwas verfehlt. Es gab oft das gleiche wie am Vorabend bzw Mittag.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Es wurde jedoch meist kein 2. Mal gefragt ob etwas zu trinken fehlt. An der Bar eher unfreundlich und etwas genervt. haben sich lieber untereinander unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist gut, schöner Strand und mit dem Bus ist man in wenigen Minuten in Ayia Napa.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um die vorliegende Bewertung Ihres Aufenthalts im Asterias Beach Hotel abzugeben. Ich bin hocherfreut, zu lesen, daß Sie mit unserer Lage begeistert waren und unser Restaurantpersonal freundlich fanden. Es tut mir leid, daß die Reinigung Ihres Zimmers unseren sehr hohen Standards nicht gerecht wurde. Ich versichere Ihnen, daß ich Ihre Kritik der Hausmeisterin ausrichten werde und selbst dafür sorgen werde, daß ein solcher Vorfall sich nicht wiederholt. Ich bitte die Gäste stets, eventuelle Pannen gleich der Rezeption zu berichten, damit die notwendigen Reparaturen prompt vorgenommen werden. Ich bin erstaunt, daß Sie etwas an die Montierung der Steckdosen zu beanstanden hatten. Trotzdem werde ich den Cheftechniker darum bitten, die Sache zu klären. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihren Hinweis auf die mangelhafte professionelle Einstellung mancher unserer Mitarbeiter. Ich bedaure, daß die letzteren nicht engagiert genug waren. Sie können davon felsenfest überzeugt sein, daß ich dieses Problem gründlich mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprechen werde, damit so etwas sich künftig nicht ereignet. Was das All Inklusive Paket anbelangt, möchte ich Sie bitten, sich mit uns direkt, außerhalb der Holidaycheckwebsite in Kontakt zu setzen, damit wir Ihnen auf diesem Weg einen QR Code senden können, so daß Sie sämtliche Informationen über unsere Angebote und unser Hotel erhalten. Am Anfang jeder Saison sehen wir uns gezwungen, uns dem Wetter anzupassen. Deswegen werden manche nächtliche Freiluftbars und -Restaurants in geschlossene Räume verlegt. Ich danke Ihnen für Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Gastronomie und versichere Ihnen, daß ich sie dem Hauptkoch ausrichten werde, damit eine noch größere Auswahl an Gerichten angeboten wird. Im Asterias Beach Hotel sind wir immer bemüht, ein gezieltes Unterhaltungsprogramm anzubieten, das auf unsere jeweiligen Gäste abgestimmt ist. Ich habe vor, dem Chef des Unterhaltungsteams meine Richtlinien erneut nachdrücklich zu schildern, damit er besser einschätzt, was die Gäste begeistert, vergnügt und was eher nicht. Ich hoffe, daß Ihre Bewertung uns zur weiteren Verbesserung bewegt, und daß Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben.