Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
SD (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Naja, einmal aber nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also es gibt positives als auch negatives, das Essen ist gut und abwechslungsreich, Säfte allerdings ungenießbar (sirupartig). Strand ist sehr schön aber die Kinder pissen einfach frei ins Meer einfach eklig! Liegen kosten was. Die Betten sind sehr hart und leider nur zwei zusammengeschobene das heißt man kann sich nicht aneinander kuscheln da sonst die Betten auseinander rutschen, ein Doppelbett wäre besser. Die Freundlichkeit könnte besser sein, uns wurde am ersten Tag sehr ruppig gesagt dass wir mittags ein Shirt überziehen müssen, da wir nur kurz einen Snack nehmen wollten, was total umständlich ist da man ja am Strand oder Pool ist also sehr umständlich vieles auch so Wasser Thema all in, was bringt mir eine Mini Flasche die ich dann 100 mal an einer Bar (die man erst mal finden muss !) Füllen lassen muss, also mussten wir trotz all in noch Wasser kaufen, der Pool war leider viiiiel zu warm, leider konnte man nicht rein. Auch macht um 18 Uhr die Pool Bar zu bei der man das Wasser füllen lassen kann, so dann wollten wir vom Strand ins Zimmer auf dem Weg gleich in der Innenbar die Flasche füllen lassen, Aussage geht nicht da wir ja in badekleidung sind, wir so wir wollen nur die Flasche füllen, nein wieder kein lebenswichtiges Wasser bei 36 grad bekommen weil wir in badeklamotten waren, einfach unverschämt!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SD
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We truly appreciate your review and are glad to hear that you enjoyed the variety and quality of our food, as well as the beauty of the beach. We regret, however, that certain aspects of your stay did not meet your expectations. Regarding the loungers on the beach, we would like to clarify that these are managed by the local government and are not part of our hotel facilities. As for the request to wear a t-shirt at the snack area, this policy is in place for hygiene and safety reasons, and we believe our guests value this standard. That said, we regret if it was not communicated in the most courteous manner. We also sincerely apologize for the discomfort you experienced with the beds. This is something our team could have addressed easily had we been made aware during your stay, and we always encourage guests to contact reception so we can assist promptly. We truly value your feedback as we work to enhance the guest experience. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide a much more enjoyable stay next time. Sincerely, Guest services/Front Office