- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also ich war jetzt schon wirklich oft in all inklusive hotels unter anderem auch in einem sentido in hurghada was mit dem hier überhaupt nicht zu vergleichen ist. Preisleistung ist dieses hotel ein witz. Für mich ist es eher ein 3 Sterne hotel. Was mich einfach wirklich sauer macht ist das man soviel Geld bezahlt und einfach nix geboten kriegt.
Zimmer waren geräumig und vorallem wirklich sauber. Minibar ein Witz eine flache Wasser für den ganzen Aufenthalt ist lächerlich.
Katastrophe ich verstehe auch nicht wie man die Gastronomie so gut reden kann. Zuerst muss ich sagen das es geschmacklich okay war gottseidank, ABER wenn man bei 16 schalen essen auf jeder Seite 8 einfach das gleiche hinstellt ist das sehr schwach und einfallslos geschweige den von der Vorspeise und dessert also absolut keine Auswahl.
Sehr sehr langsames Personal vorallem für die Größe des Restaurants und Anzahl an Servicekräfte. Im allgemeinen war der Service Trotzdem sehr freundlich.
Lage war ganz ok in ca. 20 min konnte man nach kolymbia laufen wo es dann einige Geschäfte und Restaurants gab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment? Welches Entertainment ich habe noch nie so eine gelangweilte unmotivierte und genervte Animation gehabt wie in diesen hotel. Für ein 5 Sterne hotel sehr schwach. Zudem abends auch keinerlei Entertainment geboten war weder Shows noch irgendwas anderes wie es sich eben in einem 5 Sterne hotel gehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort verbracht und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sowohl positives als auch negatives Feedback unserer Gäste ist für uns von Bedeutung. Dieses motiviert uns noch härter zu arbeiten, um unsere Gäste noch zufriedener stellen zu können. Wir finden es jedoch sehr Schade, dass Sie sich nicht während ihres Aufenthaltes an uns gewendet haben, damit wir sofort auf ihre Anmerkungen hätten reagieren können. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben und die Freundlichkeit des Personals anerkannt haben und das Essen geschmacklich gepasst hat. Unser Chef und sein Team bemühen sich ständig das Speisenangebot zu optimieren und den Ansprüchen all unserer Gäste gerecht zu werden. Obwohl wir viele positive Kommentare über das Essensangebot erhalten haben, wundert es uns sehr, dass es ihnen nicht zugesagt hat. Dieses gilt auch für das Entertainment Team! Wir hoffen, dass Sie trotzdem viele Positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Herzliche Grüße, Ihr Sentido Management Team