Alle Bewertungen anzeigen
Renate (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Erholsamer Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist rund um die Uhr bemüht, dass man sich wohlfühlt. Alle sind sehr freundlich. Die Bademeister haben uns Tipps beim Schwimmen lernen unserer Tochter gegeben. Das fand ich sehr hilfreich. Das Essen war auch sehr gut - es gab viel Auswahl. Ich gehe am Abend gerne in die "Stadt" flanieren, das ist durch die Lage nicht wirklich möglich- aber da kann das Hotel natürlich nichts machen. Der Strand ist okay - die Strandbar ein Traum - Bedienung super. Aber am Strand sollte man etwas investieren- da fehlt es dem Ambiente an ein paar Punkten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer - große Betten - sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr vielfältig und es gab auch täglich eine traditionelle Ecke mit vielfältiger Auswahl. Jeden Tag eine andere Fischsuswahl, was ich im Urlaub sehr schätze.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und für jede Frage war eine Antwort parat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist schnell vom Flughafen erreichbar (Fahrzeit mit dem Bus ca 30 Minuten) Wir hatten uns ein Leihauto genommen - damit ist alles wunderbar schnell zu erreichen. Die Busverbindungen haben wir nicht ausprobiert - aber dürfte auch möglich sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sauber. Die Bademeister haben ein Auge auf alles - geben Tipps beim Schwimmen lernen der Kinder - sehr toll!!! Entertainment vorm Schlafen gehen der Kinder war super - wir hatten unseren Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, Vielen Dank für Ihre perfekte Bewertung! Wir bedanken uns auch für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, auf die wir sehr stolz sind und die jeden Tag ihr Bestes für unsere Gäste geben! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das essen sehr geschmeckt hat und Sie hatten einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub in unserem Haus und wir freuen uns, Sie auch in der nächsten Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus dem sonnigen Rhodos, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team