Als 4 Sterne Hotel wäre es sicher besser aufgehoben. Wir gingen von einer 5er Kategorie aus. Dazu passte leider vieles nicht. Das Essen fanden wir oftmals bemüht. Fisch tot, Spiegeleier warmgehalten, Weißwein warm, dafür Rotwein kalt. Und 2,50€ für frisch gepressten O-Saft? Naja. Haben wir z.B. im Mai im Tui Blue Sheherazade in Sousse deutlich besser erlebt. Handtuchwechsel am Pool/Strand nur alle zwei Tage(!) möglich. Den Strandabschnitt im Bereich des Hotels hätte man auch einmal richtig von dicken Steinen säubern können. Die Wassergymnastik im Pool war lachhaft. Abendunterhaltung war o.k., aber selten (alle drei Tage?).
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Sehr großes Zimmer und sehr großer Balkon. Leider waren überall Mini Ameisen. Im Bad, im Bett, überall.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | ITS |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |
Hallo Armin Walter, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Leider entnehmen wir Ihren Worten, dass wir Sie nicht so mit unserer Leistung und Performance überzeugen konnten, was wir sehr bedauern. Jederzeit offen für konstruktive Kritik hilft uns diese, Fehler und Mängel zu erkennen, unsere Leistung zu hinterfragen und wo sich Bedarf zeigt, zu verbessern. Es ist für uns selbstverständlich, wenn ein berechtigter Grund vorliegt sich zu beklagen, unsere aufrichtige Entschuldigung vorzubringen, denn es ist uns immer ein besonderes Anliegen, mit großer Sorgfalt auf unsere Gäste einzugehen und nichts unversucht zu lassen, ihre Wünsche und Erwartungen auf das Beste zu erfüllen. Wir fühlen uns verantwortlich für das Wohlergehen unserer Gäste und die umfassende Qualität unseres Produktes und unserer Dienstleistung. Leider erfahren wir trotz regelmäßiger Nachfrage während des Aufenthalts und ebenso bei Abreise nicht jede Beurteilung direkt von unseren Gästen und so geben uns die Online Bewertungen und persönliche Anmerkungen Aufschluss. Wir nehmen Beobachtungen und daraus resultierende Einschätzungen über die nach Abreise erfolgte Hotelbewertung entgegen, denn es ist verständlich, dass Gästen keine Zeit für ein persönliches Gespräch mit der Hoteldirektion bleibt, in dem man vielleicht eine Möglichkeit gefunden hätte, Ihren Aufenthalt so zu gestalten, wie wir es unseren Gästen wünschen. So hoffen wir, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Wir und unser Team würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben zu beweisen, dass wir es besser können und um Ihnen dann einen Aufenthalt zu bereiten, der Ihnen nur in angenehmer Erinnerung bleiben möge. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team