Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Raphaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Gutes 4-Sterne Hotel für Familien, keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eher ein 4-Sterne-Hotel, für 5 Sterne ist noch viel Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Upgrade bekommen und durften eine Junior Suite mit shared Pool beziehen. Toll daran war der kurze Weg zum Strand und der tolle Meerblick. Ansonsten sind die Zimmer normal ausgestattet. Etwas in die Jahre gekommen. Die Türklinke zum Bad wackelte und im Bad stand eine Bodenfliese leicht hoch, so dass die Tür immer hängen blieb.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, man du der im er etwas. Das Mittagsbuffet ist nachmittags irgendwie besser als das Abendbuffet. Unser Dinner am Strand war hervorragend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es ist eher eine „Möchte-gern-Service“. Badehandtücher kann man nur zu einer bestimmten Zeit im Spa-Bereich holen und abgeben. Die Leute hinter der Theke sind gelangweilt und die Cocktails sind richtig schlecht. Bei Anmerkungen unsererseits, was wir uns anders wünschen würden, geht man sofort in Abwehrhaltung. Wir hatten angemerkt, dass es im Urlaub nicht sein sollte, dass wir bis spätestens 8.30 Uhr Liegen reservieren, damit man noch eine bekommt. In anderen Hotels mit fünf Sternen gab es Personal, das sich darum kümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr ruhig und abgelegen. Daher wirklich ruhig. Der Bustransfer dauerte ca eine Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Raphaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten! Wir haben in Ihrer Bewertung viel Positives gelesen, dafür danken wir Ihnen. Jedoch ist es schade, dass Sie uns einen Daumen nach unten gegeben haben. Zur besseren Motivation unseres Personals, dass täglich hart arbeitet, würden wir uns freuen, wenn sie das nochmals überdenken würden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Rhodos, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team