- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne modernisierte Anlage und Zimmer. Auf der Anlage wird einem nicht langweilig da man von morgens bis mittags Programm im Mainpool hat und Abends auf der Terasse der Bar.
Man hat 2 Kissen, sehr lobenswert.
Für jeden was dabei, es gibt immer Fisch und Fleisch, Sushi, Salatbar, Desertbar. Es ist halt Geschmackssache, da es natürlich nicht immer für den deutschen Gaumen gewürzt ist.
Alle sehr nett und serviceorientiert.
Von hier mit dem Auto 20-30min von Rhodos entfernt. Mitm Bus 45min-1,5std. Wenn man vor 10 hin und vor 16Uhr zurückkehrt geht die Busfahrt nicht so lange.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für alle was dabei, man sollte nicht schüchtern sein. Animateure bringen sehr viel Spaß und Freude mit sich. Folgendes wird von den Animateuren angeboten: Dart, Tischtennis, Basketball, Waterpolo, Waterzumba/Watergym, Bingo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edvin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Edvin, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service, die Zimmer sowie das Freizeitprogramm gefallen haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie unser Animationsteam als so unterhaltsam empfunden haben – das Lob geben wir sehr gern weiter! Bezüglich der Würzung der Speisen bedanken wir uns für Ihren Hinweis – Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber wir werden das Feedback gerne mit unserem Küchenteam teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Asterias Beach Resort begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Asterias Beach Resort Team