Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Gutes Strandhotel, aber kein sehr gutes
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt schönes und nicht zu großes Resort. Das Sentio Asterias ist aber (leider) sehr auf deutschsprachige Urlauber zugeschnitten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig und sauber, einige Dinge jedoch defekt, z. B. das Absperren der Balkontür und der Abfluss der Badewanne/Dusche. Unser Familienzimmer 6505 hatte leider nicht wie beschrieben eine Schiebetür (bzw. überhaupt keine Tür) zwischen den Schlafzimmern. Dies war aber unter anderem ein Grund für die Buchung dieser Zimmerkategorie. Auf unseren großen Balkon war leider ein sehr helles „Flutlicht“ vom Nebengebäude gerichtet, wodurch es abends wenig stimmungsvoll am Balkon war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist ganz gut, in einer Woche aber nicht sehr abwechslungsreich. Die Desserts sind jeden Tag sehr ähnlich. Das A La Carte Restaurant ist leider nur Mittwochs geöffnet und bei All Inclusive nicht enthalten - wie auch z. B. frische Säfte beim Frühstück und zahlreiche bessere Cocktails.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hauptrestaurant war okay aber definitiv keine 5 Sterne wert - selbst über 4 könnte man streiten. Aber alle Mitarbeiter waren freundlich und (zu) viele (für unseren Geschmack) sprachen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trotz Beach-Volleyball-Feld wurde der Sport die ganze Woche nicht angeboten. Insgesamt eher wenige Sportangebote im Vergleich mit den Nachbarhotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr André, Vielen Dank für Ihre positive und detaillierte Bewertung Ihres Aufenthalts im Sentido Asterias Beach Resort. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und möchten einige Ihrer Anliegen ansprechen, um eventuelle Missverständnisse zu klären. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Essen während Ihres Aufenthalts als nicht abwechslungsreich empfunden haben. Wir bedauern, dass Sie Ihre Unzufriedenheit nicht direkt angesprochen haben, da bisherige Gäste in der Regel sehr zufrieden mit unserer kulinarischen Vielfalt waren. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Zutaten von lokalen Erzeugern zu verwenden, um unseren Gästen eine breite Palette an schmackhaften Gerichten anzubieten. Unser Buffet umfasst täglich frisch zubereitetes Grillgemüse, verschiedene Fleisch- und Fischgerichte sowie eine Vielzahl von kulinarischen Köstlichkeiten. In Bezug auf das Sportprogramm bieten wir tägliche Aktivitäten an, die Sie auf der Tafel neben der Rezeption und gegenüber dem Kinderclub finden können. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der hohen Temperaturen einige Sportarten möglicherweise nicht im Programm enthalten waren. Außerdem ist es wichtig zu erwähnen, dass das benachbarte Hotel ein anderes Konzept verfolgt und als Sporthotel konzipiert ist. Servicegebühren und Preispolitiken können in verschiedenen Hotels unterschiedlich sein und variieren je nach Einrichtung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Gäste die bestmögliche Erfahrung genießen, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Ihre Anmerkungen wurden an das Management weitergeleitet, um Verbesserungen zu prüfen und umzusetzen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen angenehmen Winter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team