- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren spontan eine Woche dort und haben es aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht, sind aber leider enttäuscht. Ich frage mich, wie das Hotel zu so einer guten Bewertung kommen kann??? Definitiv kein 5 Stetne Hotel - höchstens 3,5. Die Animation ist sehr simpel bis einfach (ist für uns auch nicht so wichtig, möchte es aber erwähnt haben). Die Anlage ist schön und gepflegt - da kann man auf jeden Fall was daraus machen. Sehr enttäuschend fanden wir das Essen, wenig Auswahl , Fisch kann der Koch überhaupt nicht - immer zu lange „Tot gegart ” (trocken) , Essen wiederholt sich teilweise alle 3 Tage. Da war uns das Gyros am Pool schon teilweise viel schmackhafter besser (das war sehr gut). Die Cocktails die es im AI gab waren sehr süß - Ouzo war Top und Aperol gegen extra Bezahlung. Was wirklich positiv hervorzuheben ist, ist das Personal - sehr freundlich und stets bemüht - dafür würde ich 6 Sterne geben . Dem Koch höchstens 3 Sterne. Wir verreisen sehr oft und können glaube ich eine realistische Bewertung abgeben. Wer 5 Sterne erwartet, der sollte lieber das Sentido Port Royal Villas & Spa buchen (ist nur für Erwachsene) und um Welten besser (ca1,6km entfernt)
Größe absolut in Ordnung , aber schon etwas in die Jahre gekommen
Den Koch würde ich wechseln. Essen wiederholt sich schon nach 3 Tagen. Nix besonderes und zu wenig Auswahl. Kein 5 Sterne Niveau
Sehr bemüht und super freundlich
Etwas Abseits - ca. 1,6 km von Kolymbia entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher einfach und Unprofessional
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrlichen Eindrücke in Ihrer Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht den gewünschten Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern es besonders, dass die Speisenauswahl während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es ist bedauerlich, dass Sie Ihre Unzufriedenheit nicht direkt angesprochen haben, als wir nachgefragt haben, ob alles in Ordnung ist. Bisher haben wir von unseren Gästen durchweg positive Bewertungen in Bezug auf unser Essen erhalten. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Zutaten von lokalen Erzeugern zu beziehen, um eine abwechslungsreiche und schmackhafte Auswahl an Gerichten anzubieten. Unser Buffet umfasst eine Vielfalt an frisch gegrilltem und gekochtem Gemüse, Fleisch, Fisch, sowie diverse kulinarische Köstlichkeiten. Zusätzlich zu den warmen Speisen bieten wir eine breite Auswahl an frischen Salaten, Obst, Desserts und eine eigene Ecke mit authentischen lokalen griechischen Spezialitäten an. Ihre lobenden Worte über unser Personal sind sehr geschätzt. Wir setzen alles daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und exzellenten Service zu bieten. Wir bedanken uns erneut für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, dass Sie trotz Ihrer Bedenken einige angenehme Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns behalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie noch einen schönen Sommer erleben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Management Team!