- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr schönes Hotel, sehr leckeres Essen, sehr sauber die Zimmer sind sehr sauber gehalten und werden täglich gereinigt. Die Mitarbeiter und Animationen sind sehr lustig und unterhaltsam. Es gibt täglich viele verschiedene Spiele, sei es Volley Ball, Wassergymnastik und vieles mehr. Am Abend gibt es jeden Tag ein anderes Motto und eine tolle Bar mit ausgezeichneten Getränken, von Cocktail bis Softdrinks und vieles mehr. Die Lage ded Hotels ist perfekt gelegen, sowohl zum Flughafen als auch zur Stadt und zum Nebenort. Der Strand ist vom Hotel mit 3 Minuten Fußweg zu erreichen und die Liegen sind sehr gemütliche und angenehm. Die Pools sind sehr sauber und der Spa bereich zum erholen ist auch sehr zu empfehlen. Im großen und ganzen ist das Hotel sehr zu empfehlen, egal ob zu zweit oder mit der ganzen Familie dort findet jeder seinen Perfekt Urlaub. Es ist meiner Meinung nach ein tolles Erholungshotel und hat unseren Erwartungen stehts übertroffen.
Sehr sauber und schöne Zimmer mit Terasse Pool oder Balkon. Jeden Tag wird gereinigt, es gibt jeden tag neue Handtücher und die Toiletten draussen sind ebenfalls extrem sauber.
Das Essen ist jeden tag vielfältig und sehr lecker. Ed gibt für jeden etwas egal ob Griechisches Essen oder doch lieber etwas anderes, hier findet jeder das was er liebt. Es gibt verschiedene Weinsorten und sehr leckeren Nachtisch und sehr viel Obst.
Sehr nette Kellner und Arbeiter, immer freundlich gewesen und geholfen wenn man eine Frage hatte. Schnelle Bedienung und lustige Gespräche.
Top Lage 10 Minuten Fussweg nach Kolymbia und mit dem Bus oder Auto auch direkt die Stadt zu erreichen. Strand in 3 minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viel entertainment, lustige Shows,viel Sport und gute Tänze am Abend. Ob Tennis Wasserfussball, Volleyball, Wassergymnastik es gab sehr viel Unterhaltung und es wurde nie langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xenia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Xenia, wir schätzen sehr die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir sind begeistert von Ihren netten Kommentaren und können Ihnen nicht genug danken dass Sie unser Service, die Sauberkeit und unser gutes Essen so angesprochen hat. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren erneuten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team