Alle Bewertungen anzeigen
Ben (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Ruhiges Hotel mit einigen Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer 5 Sterne erwartet, ist etwas enttaeuscht. Laut Angebot 2021 saniert, wirken die Zimmer teilweise sehr alt. Das gebuchte Zimmer bekamen wir erst nach Diskussionen, weil wir ein Familienzimmer ohne Extraraum beziehen sollten. Das Personal ist sehr nett und das Essen echt gut. Allerdings wird eine Kurtaxe erhoben, von der wir nichts wussten. Das Meer ist ok, allerdings braucht man festes Schuhwerk, um in dieaes zu gelangen. Überall liegen riesige Steine herum. Das Internet ist leider auch in den Gebäuden zum Meer hin immer schlechter. Die Poolbar schließt um 18 Uhr und man muss dann immer zum Hauptgebäude. Man kriegt zum Bezug eine Flasche Wasser.... nachgefüllt wird nicht mehr. Es gibt auch keine Kühlschränke mit Wasserflaschen im Hotel, wie man es sonst gewohnt ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ben, Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen, haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant geschmeckt hat und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Personal, die wir weitergeben werden. Wir möchten auf einige Punkte eingehen, um Missverständnisse zu vermeiden. Es gibt zwei Arten von Familienzimmern: mit Schiebetür oder mit zwei Zimmern ohne Trennung. Leider, das kann nicht fest gebucht, nur nach Verfügbarkeit. Die Unterzukunftssteuer wird seit 2018 von allen Hotels in Europa erhoben und ist auf allen Hotelgutscheinen angegeben. Wasserflaschen können in jeder Bar oder Restaurant aufgefüllt werden. Wir freuen uns, Ihnen wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Sentido Asterias Management Team