- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne Anlage mit kaum liebevollen Details eher am Ortsrand. Die hervorragenden Bewertungen können wir zu dem Preisniveau nicht nachvollziehen.
Die Zimmer sind groß und sauber, entsprichen meiner Meinung nach aber nicht einem 5-Sterne Standard und sind eher lieblos. Im Bad gibt es mit Ausnahme der Seife (inkl. Shampoo und Duschgel in einem) keinerlei Produkte, was m.E. nicht zu einem 5-Sterne-Hotel passt. Unser erstes Zimmer war unter der Bar und die Geräusche vom Stühle-Rücken waren extrem nervig. Das zweite Zimmer war schön ruhig.
Für ein All inclusive Hotel auf jeden Fall überdurchschnittlich, allerdings haben die Fotos eine größere Auswahl erwarten lassen, als wir sie vorgefunden haben. Die Getränke waren durchschnittlich (bessere gegen Aufpreis)
In der Gastronomie super und auf zack. An der Rezeption wenig hilfreich, ein Zimmer Wechsel war erst nach einer weiteren Nacht im lauten Zimmer möglich.
Große Hotelanlagen und Brachflächen in der Umgebung. Einen Supermarkt gibt es aber und diverse Shops etc. in ca. 1 km Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote wie Billard oder Darts gibt es leider nicht. Die Wassersportschule des Nachbarhotels kann genutzt werden, hat aber ein eingeschränktes Angebot. Die Animationsangebote kann ich nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten! Es tut uns leid, dass das Familienzimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war! Um Verwirrung bei zukünftigen Gästen zu vermeiden, möchten wir gerne näher auf Ihren Kommentar eingehen: Sie sind persönlich auf uns zugekommen und haben uns über die Lage Ihres Zimmers informiert, daraufhin boten wir Ihnen einen Zimmerwechsel an. Dieser konnte jedoch erst am nächsten Tag ausgeführt werden, da wir an eben jenem Tag Ihrer Bitte voll ausgebucht waren. Diesem Zimmerwechsel stimmten Sie zu. Als Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten erhielten Sie auch eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses auf Ihre neues Zimmer. Wir respektieren Ihre Meinung, jedoch haben wir Ihre strenge Bewertung nicht verdient. Wir danken Ihnen abermals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Haus! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team