Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Schöne Hotelanlage, aber ein kulinarischer Reinfall
3,1 / 6

Allgemein

Wir würden nicht wiederkommen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das uns zuerst zugeteilte Zimmer befand sich direkt unter der Bar. Es war jeden Abend laut und das ständige Getrappel war für uns nicht akzeptabel. Nach 3 Tagen konnten wir dann in ein ruhigeres Zimmer wechseln. Das Zimmer war geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Der große Kühlschrank im Schlafbereich der Kinder war merkwürdig und wenig dekorativ.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider waren wir von der Gastronomie total enttäuscht und können die positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Wir waren in den NRW-Herbstferien dort, also zum Ende der Saison. Vielleicht hatte unsere Reisezeit mit der absolut überschaubaren Auswahl zu tun, aber leider war das Essen dazu auch ungeniessbar. In 12 Tagen wiederholte sich Schweinebauch vom Grill und wenig ansprechend aussehender Fisch. Dazu immer wiederkehrende patschige Schmorgerichte o.ä.. Das Kinderbuffet war geschlossen. Sowohl optisch als auch geschmacklich ein Graus. Das kennen wir von anderen Häusern anders. Ich finde es gut, dass regionale Produkte verwendet werden, aber eine schmackhafte Zubereite wäre wirklich wünschenswert. Wir hatten uns sehr auf das Essen im Sentido gefreut, aber das war ein großer Reinfall. Das wunderschön gelegene Buffetrestaurant mit Meerblick hatte in der ganzen Zeit nur 1x geöffnet. An der Poolbar gibt es tagsüber Burger, Pommes, Gyros etc. Jeden Tag gleich ohne Variation. Das Frühstück war gut, allerdings auch hier ohne Abwandlungen. Den frisch gepressten O-Saft musste man zusätzlich bezahlen; der Preis dafür wurde von heute auf morgen sang-und klanglos erhöht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Die Matratze im 2. Zimmer war deutlich härter, als im 1. Zimmer. Nach 2 schlaflosen Nächten wurde die Matratze auf meinen Wunsch prompt getauscht.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Poolanlage war schön, es standen auch genug Liegen zur Verfügung.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist nicht besonders schön (grobkörnig, steinig), aber der Barbereich/Chilloutbereich ist mit Sitzsäcken etc. sehr nett gestaltet.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tennis
  • Sonstiges

Es steht ein Tennisplatz zur Verfügung.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Hallo Simone vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Leider gaben Sie uns nicht die Möglichkeit, Ihnen direkt vor Ort zu Helfen, da Sie sich nicht mit unserem Gäste Management in Verbindung gesetzt haben. Und der andere Punkt ist, wie können wir nach fast einem Jahr, Ihre Bewertung nachvollziehen und verstehen was damals nicht in Ordnung war. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden, um Sie von unserem Service und der Küche, zu Überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team