- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine schöne Anlage, leider jedoch nicht im geringsten 5 Sterne Niveau!!!! Wir kommen kein viertes Mal wieder, leider!! Hier fehlt es an jeder Stelle und das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht!!!
Dieses Jahr hatten wir leider Pech! Unsere Reinigungsfrau hat leider komplett ihren Job verfehlt!!! Bei Ankunft waren die Zimmer schon nicht wirklich sauber ( wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür und seitlichen Gartenblick) Aber was wir dann 2 Wochen erlebten ging gar nicht, der Dreck wurde von links nach rechts gewischt, der vom Vorgänger lag die ganze Zeit unter der Toilette, hinter den Türen oder unter dem Waschbecken! Die Toilette stank bestialisch nach Urin!!! Das Bett wurde erst nach einer Woche mal frisch bezogen!!! Mal wurden die alten Handtücher mitgenommen, aber keine neuen hingelegt, mal wurde der Fußableger vergessen, mal das Toilettenpapier nicht aufgefüllt usw...Auch nach Vergabe von Trinkgeld verbesserte sich die Sauberkeit leider nicht!!! Auch die Zimmer an sich könnten endlich mal ein Update gebrauchen! Die Lage der Zimmer jedoch ist hervorragend, schön ruhig!!
Positiv ist hier zu erwähnen, das Essen ist qualitativ sehr viel besser geworden als in den letzten 3 Jahren!!! Es gibt reichlich Auswahl, es schmeckt richtig lecker und eigentlich ist für jeden etwas dabei, verschiedene Fleisch und Fischsorten bei jeder Mahlzeit, Nudeln und Pizza und Pommes etc. für Kinder, natürlich auch Gemüse und Salate und gefühlt noch 100000 andere leckere Sachen!!! Auch die Nachspeisen sind deutlich besser geworden, einzig die kleinen Cremes in den schön angerichteten Gläschen sind leider ungenießbar!!! Leider muss man nach wie vor morgens für seinen Orangensaft bezahlen, sowie auch für das Wasser in seinem Zimmer!!! Was ich sehr, sehr schade fand war teilweise der schlechte Service bei den Mahlzeiten!! Anstatt auf unserem Tisch das benutzte Geschirr wegzuräumen, wurde lieber an den leeren Tischen aufgeräumt. Nicht weil man die Tische für neue Gäste gebraucht hätte, nein, weil der Gast offensichtlich hier kein König ist!! Viiiiele Servicemitarbeiter waren sehr, sehr bemüht, aber offensichtlich ist der Arbeitsauftrag von Oben hier ein Anderer!!! Oben in der Bar war es leider so, das wenn man außerhalb der Bar auf der Terrasse gesessen hat, musste man sich seine Getränke selber an der Bar holen, die Mitarbeiter kamen nicht mehr raus! Unten an der Poolbar, wo es ja auch immer Snacks gibt wurden wir auch sehr enttäuscht!! Unser Sohn isst kein Gemüse und wie die Jahre zuvor fragten wir nach einem Burger ohne eben dieses!!! Nein hieß es, es sei nicht möglich, einen Burger ohne Salat zu machen!!!! Die Enttäuschung war Riesengroß!!!
Als wir ankamen, standen unsere gebuchten Zimmer ( wie bereits oben erwähnt) nicht zur Verfügung!! Wir wurden in das Haupthaus gesteckt, 2 von uns ins 1.OG, 2 von uns ins 2 OG!!! Das war schon sehr ärgerlich, weil es dann hieß, erst am nächsten Tag könnten wir dann ab Mittags unsere eigentlich gebuchten Zimmer beziehen! Erster/ Zweiter Urlaubstag dahin!!! Das wieder rum ist auch bei anderen Gästen passiert!! Am 2. Urlaubstag bin ich beim Einstieg in den Pool über die Treppe fürchterlich abgerutscht und habe mir meine eh schon kaputten Knie mächtig eingeschlagen! Beim Anschauen der Treppe bemerkte ich, warum ich abgerutscht bin, die schwarzen Stopper fehlten auf den Treppen und nicht nur an der Einen, sondern auch an anderen. Ich habe unserem lieben Günter Abends bescheid gegeben, bevor sich noch jemand anderer verletzt, aber bis zum Abreisetag wurden die Treppen nicht repariert! Auch haben wir unsere Zimmerreinigung angesprochen, vielleicht etwas spät, weil wir nicht meckern wollten, aber auch danach passierte nichts!! Auch der Außenbereich um die Poolanlagen herum war leider bei weitem nicht so sauber wie die letzten Jahre, Müll wurde nicht aufgesammelt, herum fliegende Becher nicht aufgesammelt und der Wasserablauf um den Hauptpool schwarz/braun verfärbt!! Echt ekelig! Auch die unbequemen und teilweise kaputten Liegen, Tische und Schirme sind immer noch nicht ausgetauscht worden!! Die Möbel oben auf der Terrasse sind uralt, dreckig, kaputt und bieten eh nicht genug Platz für so viele Gäste!!! Dieses Hotel ist wunderschön und viele Mitarbeiter sind auch wirklich toll, aber das Potenzial wird nicht wirklich genutzt und bei weitem werden hier keine 5 Sterne erreicht!!!
Das Hotel liegt ca. 17 km vom Flughafen entfernt und eignet sich perfekt für Ausflüge mit dem Auto. Es liegt direkt am Strand, welcher jedoch in der Wasserlinie sehr,sehr steinig ist, deshalb sind Badeschuhe zu empfehlen! Der nächste Ort ist zu Fuß ca. eine halbe Stunde entfernt und bietet jede Menge Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage habe ich ja bereits erwähnt. Das Animationsteam ( es wird als Softanimation beschrieben) war in diesem Jahr eine einzige Katastrophe!!!! Es passiert eher wenig bis gar nichts, das was passiert ist war lustlos und sehr, sehr schlecht und wenn man Änderungsvorschläge aus den Jahren zuvor machte hiss es, das Management will das nicht....Setzten Sechs sag ich da nur. Ich hatte auf Nachfrage mal gesagt, das man die Musik Mittags am Pool bitte etwas leiser machen könnte ( ich wurde jeden Tag gefragt) eine Mitarbeiterin machte darauf hin die Musik leise, der nächste Mitarbeiter drehte sie wieder auf laut und verschwand...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Tanja, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns als treue und langjährige Gäste besuchen. Ihre Verbundenheit zu unserem Haus wissen wir sehr zu schätzen. Umso mehr bedauern wir, dass wir erst in den letzten Tagen von Ihrer Unzufriedenheit erfahren haben und möchten einige Punkte klären. Leider stimmen wir mit Ihrer Bewertung nicht überein und möchten auf einige Ihrer Anliegen eingehen: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie, gewährleistet war. Ihr Wunsch war es 2 Zimmer nebeneinander zu bekommen. Generell versuchen wir jeden Wunsch unserer Gäste zu erfüllen, dieses geht jedoch leider immer nur nach Verfügbarkeit und ist nicht garantiert. Dennoch haben wir Ihnen 2 Zimmer mit Verbindungstür gegeben, um Ihrem Wunsch gerecht zu werden. Unser Hotel bietet hochwertige Dienstleistungen und Einrichtungen, die den Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel entsprechen. Die Sauberkeit der Zimmer und die Wartung der Anlagen sind uns sehr wichtig. Daher sind wir sehr verwundert über Ihre Kritik, werden dem trotzdem entsprechend nachgehen. Unser gastronomisches Angebot umfasst eine große Auswahl an Speisen und Getränken, die von vielen Gästen geschätzt wird. Wir bieten täglich frische und abwechslungsreiche Menüs, die sowohl lokale als auch internationale Gerichte beinhalten. Was die Klimaanlage betrifft, so sind technische Probleme leider manchmal unvermeidbar. Wir bemühen uns jedoch stets, solche Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Viele Ersatzteile sind nicht auf der Insel vorhanden und müssen vom Festland bestellt werden und somit kann es zu kurzen Verzögerungen kommen. Unsere Poolanlagen und der Strandbereich werden regelmäßig gewartet und gereinigt. Es gibt leider Gäste, die Ihre Trinkbecher (teilweise noch gefüllt) achtlos herumliegen lassen und nicht an die vorhergesehenen Stationen zurückbringen, mit dem Ergebnis, dass diese umkippen und den jeweiligen Bereich verunreinigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen! Ihr Sentido Asterias Beach Resort