- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, sauberes und nettes Hotel mit tollen Personal! Alles vorhanden was man benötigt, gutes und abwechslungsreiches Essen!
Die Zimmer waren sehr geräumig und groß, man hatte für all seine Sachen platzt. Alles wurde täglich super gereinigt, die Putzfrauen waren top! Hier ein ganz grosses Lob!
Das Essen war sehr gut und es blieben keine Wünsche offen. Alles super lecker, abwechslungsreich und immer warm. Ein Stern Abzug gibt es leider aufgrund dem frühen Abreise Frühstück, welches es von 05:30 - 07:00 Uhr gibt. Auf einem Schild vor dem Restaurant Eingang (Foto anbei) stand, dass es Brot, Butter und Marmelade gibt, für mich als Vegetarier also perfekt. Daher habe ich auch nicht bei der Rezeption nach einer fleischlosen Alternative gefragt. Als wir dann aber am Abreisetag frühstücken gegangen sind, gab es ein abgepacktes Käse Wurst Brot mit einem kalten Crossoint (keine Butter oder Marmelade dazu) und zwei Keksen. Das hat mich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Hätte ich das gewusst (wenn es nicht explizit vom Restauranteingang gestanden hätte, dass es Marmelade, Brot und Butter gibt), hätte ich vorher an der Rezeption nach einer fleischlosen Alternative gefragt. Ich finde, dass das für ein 5 Sterne Hotel nicht geht, schließlich habe ich für den letzten Tag auch voll gezahlt....
Das ganze Personal war super freundlich und hilfsbereit! Jeder Wunsch wurde erfüllt! Absoluter Pluspunkt!
Das Hotel liegt in einem schönen ruhigen Bereich, wir fanden das super weil wir wirklich Ruhe haben wollten. Es war kein direktes Hotel nebenan und man hatte auch am Strand seine Ruhe. Vom Flughafen sind es ca. 20 Minuten Transferzeit, also optimal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Simone, Vielen Dank, dass Sie sich für Astir Odysseus Kos Resort & Spa für Ihren Urlaub entschieden haben und für Ihre wertvolle Zeit, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre Kommentare zu der Sauberkeit Ihres Zimmers und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter werden von uns sehr geschätzt. Wir werden Ihre freundlichen Worte an unsere Teammitglieder weitergeben, die dadurch weiterhin inspiriert und motiviert sind, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund eines Missverständnisses nicht erfüllt haben. Es wäre jedoch besser gewesen, wenn Sie uns über Ihre Ernährungsgewohnheiten informiert hätten. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Butter und Marmelade zum Frühstück erhältlich sind. Dass Sie unser Essen genossen haben, macht uns wirklich froh. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Astir Odysseus Kos Resort & Spa