Das erste Zimmer war leider nicht sauber, Haare in der Dusche und Toilette. Sand im Bett Organisatorisch sehr schlecht in diesem Hotel, da es leider Urlaubsgäste gibt die keine Kinder wollen. Wir sind mit unserer Tochter 2 Jahre zwischen anderen Hotelgästen gewesen die keinen Kinderlärm wollten vor 8.00 Uhr und wir sollten bitte unsere Tochter stillhalten, da sie ja schließlich Ihre Kinder zuhause gelassen haben und die Ihre Ruhe möchten. Wir sind daraufhin in ein anderes Zimmer gezogen was sehr unkompliziert und schnell geschah. Dieses Zimmer war auch ein sauberer als das Erste, obwohl es schon abgewohnter war als das erste. Da wäre es doch besser wenn sich das Personal des Hotels Gedanken machen würde mit der Verteilung der Gäste Kinder zu Kinder und nur Erwachsenen zu Erwachsene......... Im zweiten Zimmer ging dann nach einem Tag die Klimaanlage leider nicht mehr. Wo wir zur Rezeption gingen und dieses ansprachen, eine Dame war sehr freundlich und half uns sofort aber wieder ein aber, eine zweite Frau, sagte zu uns, es sollte ja e nicht so kalt im Zimmer sein, sie schläft e besser wenn es Warm ist. Unsere Tochter aber leider nicht bei 23 Grad im Zimmer. Nach Mittag um 14.00 Uhr war die Klimaanlage leider noch nicht repariert. Wir machten einen neuen Versuch per Telefon. Da bekamen wir nur zur Antwort die Klimaanlage ist schon repariert, was leider nicht so war, Einige Zeit später kam der Hausmeister und reparierte die Klimaanlage und nach kurzer Zeit funktionierte diese auch wieder. Da wir zum Abflug schon um 7.00 Uhr abgeholt werden sollten, gab es im Hotel eine Option ein Frühaufsteher Frühstuck zu buchen ab 5.30 Uhr, das wir auch taten ab 6.00 Uhr. Ich weiß ja nicht was wir um 5.30 Vorgefunden hätten aber wir sind um 6.09 in den Speisesaal gekommen und es war leider nicht einmal was vernünftiges zum Frühstück da, Wurst, Käse, Honig und Nutella und so Kleinigkeiten, OHNE Besteck, Semmeln...... Das Personal schaltete sogar noch die Kaffeemaschinen aus so das wir nur die Bitte Reinigen Maschine benutzen konnten und das Personal Selen ruhig Ihren Kaffee tranken....... ALSO DAS HOTEL NIE WIEDER,,,,,,,,,,,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Im Astir Odysseus Kos Resort & Spa sind wir stolz darauf, unseren Gästen eine einladende und komfortable Erfahrung zu bieten. Von unserem frühen kontinentalen Frühstück, wie auf unserer Website beschrieben, bis hin zu unserem engagierten Team – unser Ziel ist es, während Ihres gesamten Aufenthalts für Bequemlichkeit und Herzlichkeit zu sorgen. Als familienfreundliches Hotel legen wir großen Wert auf Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit. Es überrascht uns, dass Sie keine Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit geäußert haben, da wir stets bemüht sind, solche Angelegenheiten sofort zu klären. Ob es sich um technische Belange oder spezifische Wünsche handelt – unser Team ist hier, um sicherzustellen, dass Sie sich gut umsorgt fühlen. Wir möchten auch erwähnen, dass wir Ihr Zimmer auf Wunsch umgehend gewechselt haben, da es unser Ziel ist, Ihnen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Es war uns eine Freude, Sie im Astir Odysseus Kos Resort & Spa zu beherbergen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Astir Odysseus Kos Resort & Spa