Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Etwas enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein Mann und ich waren hier eine Woche. Wir sind bisher schon in einigen 5 Sterne Hotels gewesen und waren etwas enttäuscht vom Astir Odysseus. Zuerst die guten Punkte: Der Pool ist sehr groß und schön. Das Zimmer ist sauber - wenn auch einfach eingerichtet. Das Personal ist sehr nett in den meisten Bereichen. Die Shows abends fanden wir sehr gut. Hier die Bereiche wo wir enttäuscht waren: Das Essen war mittelmäßig aber es wenn man etwas wirklich leckeres Essen wollte, musste man schon sehr gut auswählen und hat vielleicht 1-2 Gerichte gefunden. Beim Frühstück esse ich gerne Obst und Bircher Müsli - aber hier gab es kein Bircher Müsli und beim Obst gab es sehr wenig geschnittenes Obst sondern stattdessen Konserven. Das Badezimmer war viel weniger schön als in anderen 5 Sterne Hotels wo wir waren - es war nicht elegant sondern eher schlicht ausgestattet. Die Tür zwischen Badezimmer und Zimmer ist sehr dünn und hat nur Lamellen - es war mir sehr unangenehm, dass mein Partner alles gehört hat... Der Strand ist nicht sehr schön - die meisten Gäste liegen deshalb auch am Pool. Andere Gäste haben uns erzählt, dass vor einiger Zeit das Management gewechselt hat und dass es früher viel besser war. Wir wollten ggf. das Zimmer wechseln aber die Rezeption war sehr unkooperativ - das war nicht so nett. Wir hatten eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer und ich wollte gerne Kaffee trinken, aber die Kapseln wurden nicht aufgefüllt (hätte 1 EUR pro Kapsel gekostet aber hätte ich sogar gemacht, wenn sie aufgefüllt worden wären) Der Kaffee beim Frühstück aus den Kannen war schlecht - ich bin für jede Tasse die 100 Meter zur Kaffeemaschine gelaufen und hab mir dort Kaffee geholt, der war besser. Leider war es genauso teuer wie in anderen viel schöneren 5-Sterne-Hotel wo wir schon waren - daher werden wir eher wieder woanders hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sauber - wenn auch einfach eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war mittelmäßig aber es wenn man etwas wirklich leckeres Essen wollte, musste man schon sehr gut auswählen und hat vielleicht 1-2 Gerichte gefunden. Beim Frühstück esse ich gerne Obst und Bircher Müsli - aber hier gab es kein Bircher Müsli und beim Obst gab es sehr wenig geschnittenes Obst sondern stattdessen Konserven.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett in den meisten Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist nicht sehr schön - die meisten Gäste liegen deshalb auch am Pool.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows abends fanden wir sehr gut. Das Entertainment Team ist sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich wertvolle Zeit genommen haben,um Ihr Feedback auf Holiday Check zu posten. Ihre Kommentare sind für uns wertvoll. In unseren kontinuierlichen Bemühungen, unser Produkt und das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern, bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen möglicherweise verursacht haben. Wir haben mit großer Sorge über die Enttäuschung gelesen, die Sie erlebt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen unzufrieden waren. Unsere Teammitglieder geben ihr Bestes, um alle unseren Gäste zufrieden zu stellen. Dies beweist die überwiegende Mehrheit der zufriedenen Gäste, die ihre Kommentare auf dieser Seite veröffentlicht haben. Ich wäre glücklicher gewesen, wenn ich, wie ich es immer tue, ein paar Dinge vor Ort hätte lösen können, die Sie während Ihres Urlaubs beunruhigt haben, aber ich hatte keine Chance dazu. Alle Veränderungen in den Dienstleistungen und Einrichtungen sind ein demokratisches Verfahren in Zusammenarbeit mit der Zentrale und allen meinen Führungskräften. Der Erfolg dieser Änderungen in dieser Saison zeigt sich in hohem Maße in der stark gestiegenen Kundenzufriedenheit in jedem Bewertungsportal. Im «Astir Odysseus Kos Resort & Spa» sind wir stolz darauf, allen unseren Gästen das höchste Niveau von Betreuung und Gastfreundschaft zu bieten und es tut uns sehr leid, dass dies bei diesem speziellen Besuch nicht zum Ausdruck kam. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder im «Astir Odysseus Kos Resort & Spa» begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für das Feedback. Mit freundlichen Grüßen George Vassilopoulos Astir Odysseus Kos Resort & Spa Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage