- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die große und moderne Hotelanlage liegt direkt am Strand. Allerdings sehr abgeschieden und fern ab von einer Ortschaft.
Wir haben tatsächlich sehr schlecht geschlafen und sind jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Vermutlich waren die Matratzen zu hart. Im Zimmer gab es eine kleine Couch, einen kostenlosen Safe und einen Wasserkocher. Täglich wurden 2 Flaschen Wasser kostenlos zur Verfügung gestellt. Im TV gab es etliche deutsche Programme. WLAN schwankte. Vom Bad waren wir sehr enttäuscht. Es gab keine Dusche, sondern nur eine Wanne mit Duschvorhang. Am Waschbecken gab es keine Möglichkeit, Handtücher aufzuhängen. Für ein 5 Sterne Haus hatten wir mehr erwartet.
Im Hauptrestaurant war immer ein Tisch zu bekommen. Die Auswahl an Speisen war sehr gut. Der Kaffee zum Frühstück auch sehr gut.
Das Personal war ausgenommen hilfsbereit und freundlich.
Die Fahrt mit dem Bus vom Flughafen dauerte über eine Stunde, aufgrund der Anfahrt vieler Hotels auf der Strecke. Bis nach Kos-Stadt sind es allerdings nur 10 Minuten. Links und rechts vom Hotel befinden sich nur Felder. Fußläufig ist, außer der Bushaltestelle, nichts zu erreichen. Mit dem Rad ist man in 20 Minuten in Tigaki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die verschiedenen Poollandschaften sind riesig und laden zum Schwimmen ein. Der Strand ist dagegen sehr steinig. Die Abendanimation bestand meistens aus Live-Musik und Tänzern. Es gab einen Fitnessraum mit 7 Cardiogeräten, aber ansonsten wenig Auswahl und Platz. Der Wellnessbereich entsprach keinen 5 Sternen. Das Hamamm war nur eine muffige Dampfsauna. Die Sauna wies große Spalte in den Holzwänden auf. Die Spinte ließen sich teilweise nicht richtig verschließen. Aber die Preise für die Massagen entsprachen dann doch 5 Sternen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kendy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Dear Kendy, We would like to thank you for taking the time to share your experience regarding your stay with us. We are pleased to read that you enjoyed the service from our staff and the food. We have also read with great concern your feedback and comments. We regret that the mattresses and the bathroom were not to your liking. The beach is pebbly indeed and for that reason we have already proceeded to specific actions in order to facilitate access to the sea. We are also sorry to hear that you were unhappy with our gym and wellness center services. We take your feedback under serious consideration and we will proceed to any necessary action. We hope to have the chance to welcome you again in our resort in the near future. Best regards, Astir Odysseus Team