Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel- aber etwas zu teuer für die Leistung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist super schön und auch das Personal ist sehr nett. Große Abzüge gibt es von uns in der Gastronomie und beim Bett. Wir würden definitiv wiederkommen, dann aber mit HP und mit der Garantie, dass wir ein Bett mit durchgehender Matratze bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Sharing Pool. Das Zimmer war super schön. Jedoch war das Bett für uns eine Katastrophe. Wir haben nach einem Doppelbett gefragt und haben einen Topper über beide Betten bekommen. Natürlich ist man trotzdem die ganze Zeit in die Besucherritze gefallen. Zudem war das Bett für uns viel zu weich. Ich habe leider immer noch Rückenschmerzen. Zudem fehlt m.E. Ein Ganzkörperspiegel im Zimmer. Wir hatten Glück, dass wir am Anfang der Saison da waren. So waren die ersten Tage lediglich 2-5 Zimmer am Pool belegt, so dass man wirklich seine Ruhe hatte. Dies änderte sich leider nach ca. 10 Tagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Getränke sind für uns sehr gut. (Alles Markengetränke) Leider war das Essen etwas eintönig. Es gibt lediglich ein à la Card Restaurant, was man einmal in der Woche umsonst buchen kann. (Nur bei AI) Im Hauptrestaurant (Mittag- und Abendessen) gibt es recht viel Auswahl, jedoch war es immer sehr ähnlich oder gar das gleiche. Klar findet man am Buffet immer etwas, jedoch mag man auch nicht alles, so dass die Auswahl sehr eingeschränkt ist. Zudem war das Essen sehr oft kalt. Mittags haben wir meistens am Strandrestaurant gegessen. Hier war das Essen immer warm, jedoch auch etwas eintönig. Spezielle Snacks muss man hier bezahlen, was ich persönlich für ein AI in diesem Preissegment nicht angebracht finde. Das Frühstück war für mich das Beste. Es gibt eine große Auswahl an Brötchen, anderem Gebäck, Joghurts, Müslis etc. Alles in allem haben wir oft außerhalb gegessen, da wir keine Lust auf das eintönige Essen hatten. Uns fehlen definitiv mehrere à la Card Restaurants, wie es in anderen Hotels in Kos der Fall ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an den Bars und im Restaurant am Strand waren super. Auch die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Der Service im Hauptrestaurant war sehr abhängig von der jeweiligen Kellnerin. Mal bekamen wir gerade mal ein Getränk und mal wurden wir ständig gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir ein Auto hatten, war die Lage für uns optimal. Man ist innerhalb von ca. 7 Minuten in Kos Stadt und auch schnell in Zia. Auch Supermärkte waren recht schnell zu erreichen. Einen Stern Abzug, da rund um das Hotel Fussläufig erst einmal nichts zu erreichen ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es einiges zu erleben. Das meiste haben wir gar nicht in Anspruch genommen. Sehr positiv überrascht waren wir vom Animationsteam. Wir haben noch nie so ein freundliches, professionelles und tolles Animationsteam erlebt. (Ganz liebe Grüße an Roisin und Simone) die Abendshows werden nahezu alle vom Tram selbst gemacht. Dadurch, dass alle professionelle Tänzer/innen (und eine Sängerin) sind, gelingen diese Shows zu 100% und sind einfach nur toll. Zudem bieten sie tagsüber eine Reihe von Aktivitäten an, die wir leider nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu posten. Über Ihre netten Kommentare zu unseren Getränken und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter freuen wir uns sehr. Es tut uns leid aber, dass die Matratze Ihren Erwartungen nicht entsprach. Mit dem Topper sind fast alle unsere Gäste zufrieden. Was das Essen betrifft, lobt uns die Mehrheit unserer Gäste über die Menge und Qualität der Speisen, aber jedes Feedback ist willkommen, da Essen eine Geschmackssache ist. Wir freuen uns, dass unser Animationsteam in bester Weise einen großen Beitrag zu Ihrem Gesamterlebnis geleistet hat. Alle Mitarbeiter geben sich große Mühe, den Gästen unter den schwierigen Umständen eine tolle Zeit zu ermöglichen. Ihr Feedback wird an das Team weitergegeben, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, außergewöhnliche und unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für das Astir Odysseus Kos Resort & Spa entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Astir Odysseus Kos Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage