- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist eher für Familien gemacht. Eine schöne große Anlage. Unsere private Zimmer wurden regelmäßig von Kindern und Erwachsenen aufgesucht die sehen wollten wie wir wohnen. Die Corona Regelung der Restaurants war bedingt gut. Wenn es geregnet hat war ein essen nur bedingt möglich. Oft mussten wir über 15 min anstehen bis wir essen könnten. Das bei einem Buffet. Und oftmals war ein zweites oder drittes anstehen zum Nachtisch einfach zu langwierig.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Schön eingerichtet. Einziges Manko war die Belüftung der Nasszelle. Es gab kein Fenster und somit war dauerhaft ein Geruch in der Dusche
- GeschmackGut
Leider hat uns hier die Meeresfrüchte gefehlt. Für eine Insel gab es allgemein zu wenig Meeresgerichte. Die Minibar würde nur drei Mal innerhalb den 10Tagen aufgefüllt. Die alkoholischen Getränke (Cocktails) waren leider nicht zu empfehlen. Longdrinks waren im Ein Früchteshake oder ähnliches im Urlaub wäre auch schön gewesen
Durch Corona ist der ganze Urlaub natürlich anders verlaufen als geplant. Das Personal war jedoch immer freundlich und gut gelaunt
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool und Gestaltung der Anlage. Leider war in unserem Private Pool die letzten zwei Tage ein Rückenschwimmer (Wasserbiene) und dauerhaft war das Wasser etwas zu kalt. Daher wären wir nur drei Mal im Wasser
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Manu, We would like to thank you for taking the time to share your experience regarding your recent stay with us. We are pleased to read that you enjoyed your room, our pools and our facilities in general. Due to corona restrictions this year, there were some changes in our procedures and services, such as serving in our buffets by our restaurant staff, room cleaning and mini bar refill every 2 days and suspension of our indoor heated pool. Regarding the smell in your room and the water bee in the pool, we would be happier if we have been informed during your stay in order to solve any issues on the spot. It is true though that we were especially surprised with the water bee, our pools are cleaned and disinfected regularly according to our covid protocols and thus no living organism can survive in the water. We hope to have the opportunity to welcome you again in the near future. Best regards, Astir Odysseus Kos Resort & Spa