- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel mit extrem freundlichen und engagierten Personal. Leider wurden einige Dinge nicht ordentlich kommuniziert, weder von der TUI, noch vom Hotel selbst. Beispielsweise steht dank COVID der Gaming-Raum nicht zur Verfügung, auf den sich unsere Kinder gefreut hatten. Von der TUI gab's gar keine Info, vom Hotel zumindest auf Nachfrage. Auch der Fitnessraum ist aufgrund der Pandemie nur stark eingeschränkt nutzbar. Die Info hierzu gab es auch erst auf Nachfrage.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die meisten Zimmer sind schon etwas älter, was man ihnen auch ansieht. Wenig Staumöglichkeiten, Bad ohne Dusche, dunkler Eingangsbereich. Die Suiten sind deutlich moderner, heller und schicker ausgestattet.
- GeschmackGut
Sehr reichhaltiges Buffet. Leider wiederholt sich das Angebot sehr schnell, sodass man mehr oder weniger doch immer dasselbe isst.
Extrem bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Einfach top!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu viele "Privatpools". Wer sich das Hotel anschaut, sieht mehrere, teils riesige Pools, von denen aber nicht alle der breiten Masse zur Verfügung stehen. Der größte Pool der Anlage ist ein Privatpool für die Suiten. Und der schönste Poolbereich ist ein Privatpool für einen anderen Zimmerbereich.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörg, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Über Ihre netten Kommentare zu der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter freuen wir uns. Bezüglich des Fitnessstudios finden Sie alle Informationen in unserer Exclusivi App. Wegen der Covid-Situation verfügt unser Hotel zur Zeit über keinen Gaming-Raum. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass eine Renovierung unserer Zimmer schon geplant ist. Was das Essen betrifft, gibt es ein 14-tägiges Menü und verschiedene Themenabende. Trotzdem wird Ihr Feedback sehr geschätzt und wird uns sicherlich bei unseren Bemühungen helfen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Astir Odysseus Kos Resort & Spa