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Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert,schade!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schoene Bauweise und schoener Garten mit Poolanlage.Das Hotel hat einen kleinen Shop und Juwelier.Es gibt einige Couches Lounges, eine Sitzbar,eine Autovermietung oder Zweiradvermietung.Das Publikum ist jung und alt gemischt.Es waren viele Franzosen dort, Belgier,Hollaender und wenige Deutsche.Man spuert den franzoesischen Einfluss.Mit Englisch kommt man gut durch. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist schlecht,das Hotel hat keine 5 Sterne verdient.4 Sterne sind ausreichend.Einiges ist sehr oberflachlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Juniorsuiten sind schoen und gut ausgestattet.Sehr modern.Die Sauberkeit in unserem Wohntrakt lies zu wuenschen uebrig, wie oben beschrieben!Sehr schade!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr vielseitig und gut.Das Personal ist sehr freundlich,jedoch war auch hier die Sauberkeit ein grosses Problem.Die Stuehle und die Sitzkissen waren verschmutzt und fleckig.Wir und andere Gaeste versuchten die Kissen zu wenden,doch auch hier Flecken.Die Tische wurden nur grob gewischt,so hatten wir an einem Tisch ueber 4 Tage die gleichen Flecken.An der Terrassenbar waren die Glastische staendig schmierig.In der Damen Strandtoilette waren Taubennester,welche viel Dreck machten mit Vogelkot!!!Wir haben mit der Reiseleitung alles besichtig und beanstandet,ob wirklich etwas geaendert wird ,bleibt abzuwarten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal,besonders im Restaurant,war sehr freundlich und hilfsbereit.Mit Englisch kommt man ueberall gut durch.Leider mussten wir uns mit unserer Reiseleitung in Verbindung setzen,da unser Zimmer SEHR schlecht gereinigt wurde.Der Boden wurde selten gewischt,das Waschbecken wurde nur innen gereinigt,aussen blieben die Flecken.Der Wasserhahn war mit Wasserflecken komplett versaut,der Foehn klebt ekelhaft,die Handtuecher waren grau und als wir mit der Reiseleitung das Zimmer besichtigten,waren Lippenstiftflecken auf einem frischen Handtuch,da war Selbst die Reiseleitung irretiert.Sowas darf nicht sein!Die Ausstattung/Mobiliar ist sehr gut .Die Kinderanimation fuer Kleine oder Teens ist sehr gut,doch Kids im Alter von 7-10 kommen leider zu kurz.Schade?Beschwerden wurden sofort angenommen,doch wirklich geaendert hatte sich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt kleinen Strand,welcher grobsandig ist.Der Zugang ins Meer zur Sandflaeche,ist durch Sandaecke gegeben,somit sind Badeschuhe nicht unbedingt noetig.Rund um das Hotel ist nichts.Man muss entweder mit dem Taxi oder dem Bus fahren,was aber kein Problem ist.Die Kosten sind gering und die Entfernung nach Kos Stadt ist ca. 10 Min. mit dem Taxi, nach Marmari ca. 5 km.Kos Stadt lohnt sich,sie ist wunderschoen.Mit dem Mietwagen kann man die Insel gut erkunden,da man auch so an Stellen heranfaehrt, welche mit dem Roller nicht zugaengig sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Schirme gab es genug.Nur wenn man eine bestimmte Lage haben wollte,durfte man nicht spaet kommen,denn einige reservierten schon um 07.00 Uhr.Der Pool ist sehr gross und wurde immer gereinigt,der obere Pool war mehr ein Ruhepool.Die Animation war gut und nicht aufdringlich.In der ersten Woche war die Unterhaltung sehr langweilig,spaeter wurde das Angebot groesser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Odysseus Astir zukommen zu lassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns verdreckte Stuhlkissen und nicht ordnungsgemäß gereinigte Tische vorgefunden haben. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Daher haben wir Ihre Kritik an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Er hat uns versichert, alles genauestens zu überprüfen und verstärkt die angesprochenen Bereiche zu reinigen. Umso mehr bedanken wir uns für Ihre netten Worte bezüglich unserer Hotelanlage und sind sehr erfreut, dass Ihnen unser Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit erschien und die Kinderanimation Ihnen gefallen hat. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speisenangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage