Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit Spitzen Essen. Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wird mit 5 Sterne gelistet und ich würde es meiner Meinung nach bei guten 4 Sterne einordnen. Es handelt sich um eine schöne Anlage mit Top Essen. Der Strand ist nicht so schön, aber dafür gibt es zwei schöne große Pools. Andere Gäste waren aus Deutschland, Schweiz, Russland, England. An den Pools gibt es ausreichend Liegen. Es waren zur Mittagszeit immer noch einige Liegen frei. In der ganzen Anlage ist Internet über Wifi verfügbar und kostenlos. Der Safe im Zimmer ist auch kostenlos. Wir hatten all-inclusive und es gibt eine riesen Auswahl an Getränken die dadurch abgedeckt sind. Die Mini Bar im Zimmer wird alle 2 Tage mit Bier, Softdrinks, Wasser und Wein aufgefüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ungefragt ein Zimmer upgrade bekommen und hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Meerblick bekommen. Das war eine sehr nette Geste vom Hotel. Vielen Dank. Eucharisto. Zur Info: Wegen Covid-19 werden die Zimmer nur alle 2 Tage gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen. Wegen Covid-19 kommt es bei den Essenszeiten immer wieder mal zu kleinen Staus. Ist aber nicht weiter schlimm und diese lösen sich immer sehr schnell wieder auf. Essen darf nicht selber genommen werden aber es gibt ausreichend Personal die einem das Essen nach Wunsch auf den Teller geben. Am Pool kann man mit einer Handy-App die Getränke bestellen. Klappt sehr gut. Mit der App bucht man auch seine Essenszeiten in den Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wird einem immer geholfen. Alle sind sehr nett zu einem.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Norden der Insel und ist bisschen abseits von allem. Zum nächsten großen Supermarkt sind es 2km (20min zu Fuß). Zum Flughafen sind es ca. 20km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Tennisplätze und Animation. Yoga, Dart usw. Es gibt sogar einen Kletterfelsen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie uns die höchstmögliche Bewertung für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Astir Odysseus Kos Resort & Spa verliehen haben. Wir freuen uns, dass Sie das Zimmer-Upgrade bei Ihrer Ankunft, unsere Sporteinrichtungen und den Service unseres Personals zu schätzen wussten. Wir bedauern aber zu lesen, dass Sie uns mit 4 Sternen bewerten würden, auch wenn unser Resort als 5-Sterne-Resort aufgeführt ist. Die Klassifikation der griechischen Regierung basiert auf der Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Einrichtungen und wird im Laufe der Jahre aktualisiert. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Astir Odysseus Kos Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage