- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr, sehr schönes Hotel mit einzigartigem Flair und sehr gutem Hygienekonzept passen zu den aktuellen Gegebenheiten. Haben uns während des Aufenthalts sehr sicher und aufgehoben gefühlt. Das Ziel einer Auszeit und Entspannung nach all der Zeit konnten wir in diesem Hotel überragend umsetzen. Wir kommen gerne wieder, dann allerdings länger als eine Woche
Sehr sauber und gepflegt, auch hygienetechnisch wirkte alles corona-konform (z.B. Fernbedienung in Plastikfolie etc.). Wir bekamen ein kostenloses Uprgrade beim Check-In für ein Zimmer mit Meerblick. Ansonsten ist alles da, was man braucht. Bei zwei Einzelbetten statt eines Doppelbettes bekommt man einen Matratzentopper, mit diesem merkt man keinen Unterschied mehr.
Fantastisch! Mehr kann man dazu nicht sagen. Bei All-In erhält man außerdem einen Abend kostenlos im Argo Restaurant am Strand (hier à la Carte Dinner) - haben wir persönlich nicht in Anspruch genommen, da uns die Auswahl im Hauptrestaurant mehr als überzeugt hat. Vorhanden ist ein weiteres à la Carte Restaurant, dieses ist allerdings kostenpflichtig. Das Hygienekonzept zu Coronoazeiten wurde unserer Meinung sehr gut umgesetzt - alle Mitarbeiter trugen ausnahmlos Maske und Handschuhe. Für Gäste bestand Maskenpflicht in geschlossen Räumen bzw. auf engem Raum. Das Buffet war nur für eine begrenzte Anzahl an Leuten zugänglich, zusätzlich mussten Handschuhe getragen werden. Auf die Einhaltung wurde stets geachtet. Hat alles super geklappt! Einziger Kritikpunkt war die Musik beim Abendessen: das Hauptrestaurant liegt nicht weit entfernt der Spiel-Arena des Laser-Tags-Angebots. Ab 20.ooUhr war quasi damit zu rechnen, dass die laute Techno-Musik der Anlage auch den Außenbereich des Restaurants in voller Lautstärke beschallte. Machte die schöne Atmossphäre auf der Terrasse des Öfteren zunichte, zumal es jeden Abend die selben 5 Techno Lieder waren... Mit Glück konnte man früh genug essen gehen und wurde verschont. Es wäre schön, wenn die Musik erst nach Abschluss des Essens einsetzen würde bzw. dass die Lautstärke zumindest etwas reduziert werden würde um ein ungestörtes Essen zu genießen.
Der Service war super, da blieben keine Wünsche offen. Auf eine mittelmäßige Bewertung unsererseits im internen Rating-Systems des Hotels wurde von der Guest-Relation prompt reagiert. Grund waren zwei Einzelbetten statt eines Doppelbettes, die sich leider immer wieder verschoben habe. Kein Grund für uns, uns zu beschweren, jedoch wollten wir eine Anmerkung machen, dass ein Doppelbett prinzipiell schöner gewesen wäre. Prompt wurde uns ein Topper für das Bett aufgelegt, der das Problem sofort löste und das obwohl wir nur noch eine Nacht im Hotel zu verbringen hatten. Generell waren die Mitarbeiter an der Rezeption sehr kompetent und hilsbereit, wir hatten keinerlei Probleme.
Das Hotel liegt anders als viele andere Hotels, die wir auf der etwa 20 minütigen Fahrt vom Flughafen gesehen haben direkt am Strand (viele andere hatten eine Straße zwischen Hotel und Strandpromenade). Vor der Haustüre findet sich direkt eine Bushaltestelle, mit der Mann teils mehrmals pro Stunde für 2€ nach Kos Stadt kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitaktivitäten bucht man wie alles Andere in der Hotel-App. Damit gab es keinerlei Probleme. Von Tennis, Bouldern, Fitness-Raum etc ist alles dabei. Zudem gab es einiges an Animationsangeboten von Wassergymnastik zu Zumba, Schießen, Kids Club und und und. So gut wie jeden Abend gab es eine Show im Theater als auch Auftritte an der Pool Bar. Der Spa Bereich wirkte groß und einladend, wurde allerdings von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu posten. Es ist schön zu lesen, dass Sie so sehr Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie Sauberkeit unseres Resorts, unsere Sicherheitsmaßnahmen in Bezug auf Coronavirus, und das Zimmer-Upgrade bei Ihrer Ankunft geschätzt haben. Was den Lasertag angeht, bedauern wir, dass die Musik Sie gestört hat aber wir versuchen immer alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Die Öffnungszeiten des Lasertags sind von 18 bis 22 Uhr. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie das Essen und den Service unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben. Ihre freundlichen Worte und Ihr anerkennendes Feedback sind wirklich eine Ermutigung für uns und inspirieren uns zu härterer Arbeit, um allen unseren Gästen die höchste Standardqualität bieten zu können. Unser Team ist darauf gespannt, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Astir Odysseus Kos Resort & Spa