- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine grosse gepflegte Anlage mit grossen Pools und ausreichend Platz für alle, sowie direktem eigenen Strand. Alles ist sauber und alle sind wirklich sehr freundlich und Zuvorkommend. Die Zimmer sind schön und sauber und das Essen ist gut. Es gibt keinen Grund hier seinen Urlaub nicht zu verbringen.
Wir hatten 2 Zimmer und beide waren toll. Zuerst hatten wir ein Zimmer ganz in der Nähe des Haupthauses mit Gartenblick. Ausreichend Platz für uns 3, modern eingerichtet und vor allem immer Sauber. Das 2. Zimmer (ein Upgrade, hatte aber keine Beschwerde oder ähnliches als Grund) war dann direkt am hinteren Pool mit Meerblick. Dieses Zimmer war natürlich noch etwas komfortabler, ebenfalls modern eingerichtet und immer sauber. Es gab in jedem Zimmer alle Notwendigen Annehmlichkeiten, die Minibar wurde täglich gefüllt und es wurde immer ordentlich gereinigt. Der Ausblick war natürlich herrlich. Für uns war die Badewanne von Vorteil, da wir mit kleinem Kind verreist sind. An den Zimmern konnten wir keine Beanstandungen feststellen. Die Klimaanlage war vlt etwas zu kalt, aber für uns war es kein Problem da es Nachts im September nicht mehr so warm ist, dass diese durchlaufen müsste.
Wir hatten Halbpension gebucht, für uns ist das vollkommen ausreichend. Frühstück und Abendessen war immer gut und abwechslungsreich, über die Hotelapp hat man sich einen Timeslot gebucht. Wir mussten auch nie warten und haben immer gute Plätze bekommen. Dem Essen hat es vlt manchmal an Würze gefehlt aber Geschmäcker sind verschieden. Die Auswahl war jedoch immer gut und es gibt immer ein separates Kindermenü. Am Buffet mussten Handschuhe getragen werden. Meiner Meinung nach eine gute Lösung. Auf jedem Tisch gab es einen Desinfektionsspender. Die Getränkepreise sind okay, nicht günstig aber es ist ja auch ein Fünf-Sterne Hotel. Im Restaurant waren wir einmal essen, dies war sehr gut und die Preise waren vollkommen in Ordnung. An den Pools und am Strand konnte man sich Getränke und Snacks über die App bestellen. Das halte ich für eine tolle Lösung. Die App hat uns auch zu keiner Zeit Probleme bereitet.
Wir wurden bereits sehr freundlich und herzlich Empfangen und haben uns von der 1. Minute an sehe wohl gefühlt. Während des gesamten Aufenthalts ist uns niemand vom gesamten Personal begegnet, der nicht freundlich war. Die Animateur machen einen tollen Job, die Minidisco war jeden Abend ein Highlight für unsere kleine Tochter. Alle Anliegen wurden immer schnell zu unserer vollen Zufriedenheit geklärt. Das Personal spricht gutes Englisch, teilweise auch deutsch am Empfang. Da wir sehr früh morgens abgereist sind haben wir noch ein Frühstückspaket mit Saft, Sandwich und Obst bekommen. Danke nochmal an alle Mitarbeiter, die uns einen so schönen Urlaub bereitet haben :)
Das Hotel liegt abgelegen und hat einen eigenen Naturstrand. Für uns war das kein Problem, alles was wir brauchten gab es im Hotel und die Insel Kos war uns bereits bekannt. Wenn man etwas sehen möchte, braucht man aber einen Mietwagen. An der Straße befinden sich keine Gehwege, sodass auch ein Gang in den nächsten Ort zu Fuss nicht gerade ungefährlich ist. Zum Flughafen ist es nicht sehr weit. Transferzeit zum Hotel ca 45 Minuten, zurück zum Flughafen waren es bei uns dann aber ca 60 Minuten (durch das Anfahren der anderen Hotels).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Abend eine Minidisco, ausserdem wechselnde Shows und Spiele. Ausserdem gab es verschiedene Sportangebote, Joga und Wassergymnastik gab es täglich. Es gibt einen Spielplatz, einen Kletterturm und ein Fitnesscenter. Mein Mann hat dieses täglich genutzt und war sehr zufrieden. Die Animation und Unterhaltung ist wirklich gut und kein bisschen aufdringlich. Es gibt ausserdem noch ein Schachspiel, eine Tischtennisplatte und eine Dartsscheibe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jass |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, vielen Dank, dass Sie sich für Astir Odysseus Kos Resort & Spa für Ihren Urlaub entschieden haben und für Ihre wertvolle Zeit, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Zimmer, die Auswahl an Speisen, die App für die Bestellung von Getränken sowie unser Animationsprogramm während Ihres Urlaubs zu schätzen wussten. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie unsere Einrichtungen, den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben. Ihre netten Kommentare werden an unsere Teammitglieder weitergegeben, die dadurch weiterhin inspiriert und motiviert sind, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Auf Ihren nächsten Besuch sind wir schon gespannt! Herzliche Grüße, Astir Odysseus Kos Resort & Spa