Alle Bewertungen anzeigen
Tim Und Monika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 4 Wochen • Sonstige
Schöne Anlage zu einem fairen Preis!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage befindet sich in mitten tropischer Pflanzen und ist sehr hübsch angelegt. Sie verfügt über 269 voll ausgestattete Appartments.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Appartment war sehr schön eingerichtet und auch sehr persönlich, da es sich dabei um ein privates Appartment eines amerikanischen Paares handelte. Wir hatten als einzigste Wohnung unseren eigenen Whirpool im Badezimmer!! Sehr genial! Im Appartment war von der komplett eingerichteten Küche (mit Geschirrpüler) bis zu einem sehr breiten und beqemen Bett ( ist ja oft nicht so selbstverständlich) alles vorahanden was man sich wünschen konnte. Die Anlage war sehr ruhig und die Wohnungen waren nicht hellhörig. Es wurde regelmäßig sauber gemacht und sogar das Geschirrspülmittel wurde wieder aufgefüllt.


    Restaurant & Bars

    Appartmentanlage - selbstverpflegung


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war sehr freundlich und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Appartmentanlage befindet sich an der South Kihei Road, ein paar Minuten vom "Zentrum" von Kihei entfernt. Man braucht allerdings nur über die Strasse zu gehen und man ist schon an einem wunderschönen Strand. Parkmöglichkeiten bietet die Anlage genügend und sogar kostenlos. Ein Mietwagen ist zu Empfehlen um die wunderschöne Insel Maui zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es befinden sich 2 Pools und 2 Whirlpools in der Anlage, sowie ein Tennisplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim Und Monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2