Katastrophe! Note 6 auf ganzer Linie! Und wir sind eigentlich sehr pflegeleicht... Das einzig Gute ist die Lage im belgischen Viertel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Haben ihre beste Zeit hinter sich. Abgewohnt. Man darf nicht so genau hinschauen. Defekte LEDs im Bad, Schminken bei Fusel-Licht fast unmöglich.
Miserables Frühstücksbuffet, alles nicht 4-Sterne-würdig. Lieblos, unordentlich, leergegessen. Die Tische voll mit gebrauchtem Geschirr. Die Dame im Frühstücksservice war bemüht, aber überfordert, da alleine.
Das arme Mädel beim Frühstücksbuffett war alleine und überfordert, allerdings sehr nett. Der angeblich einzige Ansprechpartner war der so. "Hotelmanager", dem allerdings alles egal war. Wir haben an Ort und Stelle Zimmer für Karneval 2025 reserviert, und trotz diverser Emails, Telefonate und Anfragen nie eine Reservierungsbestätigung bekommen. Man wurde hingehalten und auf Deutsch gesagt "verarscht". Unsere Zimmer sind anscheinend einfach weitergegeben worden. Das war extrem unschön und mehr als ärgerlich. Wir sind gut vernetzt und haben viele Freunde, die regelmäßig nach Köln reisen. Wir haben unsere Erfahrung entsprechend weitergegeben.
Die Lage ist gut, mitten im belgischen Viertel, 10 min zu Fuß zum Dom.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gab es keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |