- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 16 Zimmer, davon sind einige Appartments, die sehr modern Eingerichtet sind. Ein grosses Schlafzimmer, ein Wohn/Schlaf und kitchenette. Über einen kleinen Flur gelangt man ins sehr helle und schöne Badezimmer.,das sehr liebevoll eingerichtet und auch gestaltet ist. Ein neu eingerichtetes Schlafzimmer mit eigenem Balkon und einem kleinen Schreibtisch bettet sich in den sonst sehr grossen Raum wundervoll ein . Das Wohnzimmer ist geschmackvoll gestaltet . Es bietet TV/Sat und DVD. Ein kleiner Balkon lädt abends zum Rotwein ein mit Meerblick .Die Küche ist absolut so eingerichtet das man sich selbst versorgen könnte, wenn die Restaurantküche nicht so super gut wäre und Preis Leistung stimmt . Sauberkeit wir hier Groß geschrieben . Es hat leider keinen Fahrstuhl, aber so ein paar Treppen zu steigen sind auch gesund. Es ist NICHTS für Behinderte oder Rollstuhlfahrer . Kurz umfassend: Behindert ist es ein no go ... Mit Kindern auch eher schlecht. Aber single oder Paarweise ist es ein kleiner Geheimtipp . Preis Leistung stehen absolut im verhältnis, Handykosten VORSICHT ist teuer wie überall in HR , Wlan ist verfügbar ( kostenfrei ) Wetterverhältnisse sind wie in Dalmatien bekannt . Bitte nicht Ende September , da möchte ich hin, da dann wenig Touris sind , man den Strand für sich hat , die Wassertemperaturen sich um die 25 Grad (Ende Sept.) bewegen und die Luft am Tage zwischen 28 und 32 grad in der Nacht nicht unter 23 gehen .
Wie ich beschrieb super schön Note 1 Plus sind auf der neusten Klimatisierungs neuheit ( nicht laut und dennoch sehr kalt wenn man es zu niedrig einstellt) Das Haus ist auf dem neuesten Standart, ca 6 Jahre alt , was ein ApartHotel der Gruppe 3 zu bieten hat . Mikrowelle, Kaffeemaschine , Safe Telefon , Fön und und und gehören zur Ausstattung deshalb ein sehr gut
Das Essen kann sich sehen lassen. MIt Halbpension ist es zwar als dreigänge Menü wiederkehrend , aber die ala Karte lässt sich sehen und schmecken. Es werden zahlreiche Weine und Biere angeboten. Wer hier meckert muss zu Hause wohl einen Sterne Koch haben .
Der Sevice ist absolut perfekt: freundlich , zuverlässig und immer sehr umsichtig. Mit englisch kann man sich sehr gut verständigen. Der Hotelmanger spricht perfekt deutsch . Wünsche werden erfüllt .
Das Hotel liegt zwar an einer sehr befahrenen Strasse , jedoch durch die gute Isolierung der Fenster hört man nichts . Anbindung zum Flugplatz bzw zur Autobahn sind perfekt . Fluglärm ist absolut nicht zu hören. Parkplätze sind Zahlreich vorhanden und bewacht . Der Weg zu den Stränden: entweder mit dem PKW ( empfehlenswert ) oder per pedes zu Fuss .. Das Hotel liegt wie erwähnt an einer befahrenen Strasse , aber schön eingebettet in Felsen und Pinienwälder
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier ist das Programm sehr fade , do it your self ist hier angesagt. Pool wäre wünschenwert, aber man kann an den nahegelegenen Campingplatz gehen oder an ein ( eher aus JugoslawischerZeit entsprechenden ) Hotel gehen wo vieles angeboten wird wie Diving und Surfing .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clinton |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |