Alle Bewertungen anzeigen
Paul & Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Stadt
Wohlfühlhotel mit persönlicher Atmosphäre
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes sauberes Haus. Hat von der Ausstattung 4 Sterne verdient! Wegen des nicht vorhandenen Liftes hat das Hotel 1 Stern weniger. Hat uns aber keineswegs gestört, da das Haus nicht viele Stockwerke hat. Man kann vom Hotel aus sehr schnell zu einem wunderschönen Spazierweg mit Blick auf den Strand gelangen. Der Weg ist vom Hotel aus nicht sofort zu sehen, einfach mal nachfragen.Der Weg ist ca. 6 km lang und führt bis kurz vor Trogir.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement bekommen, trotzdem wir eigentlich nur ein Zimmer gebucht hatten. Es war groß, modern und hübsch eingerichtet. Das Badezimmer ist klasse. Alles ist peinlichst sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Sehr schöne Ausstattung des Speiseraumes und hübsche Außenterrasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundlicher Service. Der Besitzer spricht deutsch . Die Bedienung ist flink und immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • liegt direkt an der Straße, was für uns aber nicht störend empfunden wurde. Es ist auch keine Hauptverkehrsstraße. Jeder Balkon hat einen schönen Ausblick auf das Meer und den schönen Baumbestand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul & Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:7