- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erwarten Sie hier bloß nicht zu viel ! Parkplätze ca 35-40 Stück für über 97 Zimmer . Frühstück wie ich einer Schulkantine : laut und schreckliche Einrichtung ! Zimmer renoviert , war ok ! Empfang Karte in die Hand, Zimmernummer gesagt bekommen und das wars . Wann Frühstück ist und wo , wie das mit WLAN usw funktioniert musste man alles selbst erfragen ! Wie es mit den Parkplätzen aussieht auch . Den von denen sind bei weitem nicht genug vorhanden - daraufhin die Aussage auf meine Frage ob wir vorm Hotel dort stehen bleiben können , ein großes JA das ist kein Problem . Da parken viele der Gäste immer ... nächsten morgen war unser Auto weg - der ganze Spaß kostete uns 200 Euro , das Personal vollkommen unfähig auch nur irgendwas zu machen . Habe nach einem Telefon gefragt , Antwort : leider haben sie kein schnurloses . Meine Güte wenn man nicht mal für seine Gäste , die grad ohne Auto und ohne zu wissen wo das Auto ist mal kurz bei der Polizei anrufen kann und schon mit sowas so überfordert ist . Dann sollte man am besten zuhause bleiben und seinen Job bleiben lassen ! Stellungnahme zu der ganzen Sache : Wo Sie parken das ist ja nicht unsere Sache bzw. Schuld . Wir bieten Parkplätze aber wenn keine mehr frei sind dann können wir leider auch nichts machen! Seitdem keinerlei Antwort mehr von der " Hotelmanagerin " . Wenn ich ein Hotel buche mit Parkplatz und es mir so verkauft wird will ich auch einen Parkplatz, dann noch zu sagen dort können sie parken dort parken alle Gäste immer . Und sich jetzt komplett aus der Affäre ziehen zu wollen ist unter aller Kanone . Abreise genauso : Karte einfach in eine Box werfen und Tschüss . Sorry aber wenn man keine Lust mehr hat sich um zahlende Gäste zu kümmern , dann sollte man einen Computer hinstellen wo ich selbst ein- und auschecke , da wäre ich besser bedient gewesen !
Neu renovierte Zimmer - allerdings das Bad hätte auch erneuert werden können , im Badezimmer ging die Lüftung nicht - deswegen roch es dort extrem widerlich und es war so dunkel wegen der alten Lampe die dort angebracht war . Das man sich draußen vor dem Zimmer Spiegel schminken musste .
Laut , schrecklich eingerichtet , Essen war ok - keine riesige Auswahl aber alles war frisch und gut angerichtet
Erwarten Sie hier bloß nicht zu viel ! Parkplätze ca 35-40 Stück für über 97 Zimmer . Frühstück wie ich einer Schulkantine : laut und schreckliche Einrichtung ! Zimmer renoviert , war ok ! Empfang Karte in die Hand, Zimmernummer gesagt bekommen und das wars . Wann Frühstück ist und wo , wie das mit WLAN usw funktioniert musste man alles selbst erfragen ! Wie es mit den Parkplätzen aussieht auch . Den von denen sind bei weitem nicht genug vorhanden - daraufhin die Aussage auf meine Frage ob wir vorm Hotel dort stehen bleiben können , ein großes JA das ist kein Problem . Da parken viele der Gäste immer ... nächsten morgen war unser Auto weg - der ganze Spaß kostete uns 200 Euro , das Personal vollkommen unfähig auch nur irgendwas zu machen . Habe nach einem Telefon gefragt , Antwort : leider haben sie kein schnurloses . Meine Güte wenn man nicht mal für seine Gäste , die grad ohne Auto und ohne zu wissen wo das Auto ist mal kurz bei der Polizei anrufen kann und schon mit sowas so überfordert ist . Dann sollte man am besten zuhause bleiben und seinen Job bleiben lassen ! Stellungnahme zu der ganzen Sache : Wo Sie parken das ist ja nicht unsere Sache bzw. Schuld . Wir bieten Parkplätze aber wenn keine mehr frei sind dann können wir leider auch nichts machen! Seitdem keinerlei Antwort mehr von der " Hotelmanagerin " . Wenn ich ein Hotel buche mit Parkplatz und es mir so verkauft wird will ich auch einen Parkplatz, dann noch zu sagen dort können sie parken dort parken alle Gäste immer . Und sich jetzt komplett aus der Affäre ziehen zu wollen ist unter aller Kanone . Abreise genauso : Karte einfach in eine Box werfen und Tschüss . Sorry aber wenn man keine Lust mehr hat sich um zahlende Gäste zu kümmern , dann sollte man einen Computer hinstellen wo ich selbst ein- und auschecke , da wäre ich besser bedient gewesen !
Kein schönes Viertel , abends würde ich dort nicht rum laufen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau "Jessica"! Natürlich haben wir, das Team im Astoria City Resort in Essen - mit Spannung Ihre Bewertung erwartet. So freundliche und ungängliche Gäste findet man schliesslich sehr selten. Gerne möchte ich im Namen der Geschäftsführung und der Direktion Ihre "zeitnahe" Bewertung auf dem geschätzen Portal HolidayCheck kommentieren. Zur Richtigstellung und zur Information an alle Gäste, die unser Haus bereits besucht haben und werden. Die kleine Besuchergruppe checkte im September 2017 im Hotel ein und parkte den PKW auf dem vor dem Hotel ausgewiesenen Busparkplatz, der öffentlich ist. Hier herrscht eingeschränktes Halteverbot, unsere Gäste können jedoch schnell ihr Gepäck ein - und ausladen. Und absolutes HALTEVERBOT FÜR PKW !!! Diese Hinweise bzw. Schilder sind von den Gästen bewusst oder unbewusst übersehen worden. Für falsches Verhalten im Strassenverkehr, falsches Parken oder Fahrweise sind wir nicht verantwortlich, im keinen Teil der Stadt Esssen. Und so soll es auch bleiben. Der falsch abgestellte PKW wurde abgeschleppt und die Kosten gingen natürlich zu Lasten des Gastes. Nun wurde von Ihnen verlangt, dass das Astoria City Resort in Essen dieses Kosten übernimmt. Das haben wir mit der oben aufgeführten Begründung abgelehnt. Oder bezahlen Sie den Abschleppdienst, wenn Jemand falsch und regelwidrig vor ihrem Haus steht? Sicher nicht. Natürlich haben Sie sich aufgeregt und uns eine negative Bewertung gegeben. Gott sei dank ist der Fall aufgenommen worden. Wir wünschen Ihnen und Ihren Freunden weiterhin viel Glück bei der Parkplatzsuche, passen Sie auf die Hinweisschilder auf. Herzliche Grüsse aus Essen. Das Team aus dem Astoria City Resort