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Romy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage ist in Ordnung, nicht weit von der Schalke-Arena gelegen. Leider schon beim Check-In alles schief gegangen. Sehr unfreundliches Personal. Teilweise sogar extrem unfreundlich und beleidigend. Nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleines Zimmer. Betten extrem weich. Zustellbett (man nannte es Dreibettzimmer...) war sehr unbequem und extrem klein. Handtücher gab es natürlich nur für 2 Personen. Schimmel im Bad. Gläser konnten nicht genutzt werden da diese total nach Spülmittel geschmeckt haben. Fernseher war kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war soweit in Ordnung. Das war seinen Preis wert. Frühstücksraum war auch gemütlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon beim Check-In ist alles schief gegangen. Buchung wurde nicht gefunden da falsch abgelegt. Zimmerkarte funktionierte nicht. Haben ein anderes Zimmer bekommen nach ewigem Warten. Da gab es aber kein Zustellbett. Also wieder ewig warten. Und dann war das Personal noch sehr unfreundlich und beleidigend. So schlechten Service haben wir noch in keinem Hotel erlebt!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in einer Einkaufsmeile gelegen. Viele Schnellrestaurants in der Nähe. Gleich nebenan sogar ein Grieche, wo es sehr lecker war. Zur Schalke Arena sind es mit dem Auto 15 Minuten Fahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau "Romy"! Natürlich haben wir, das Team im Astoria City Resort in Essen - mit Spannung Ihre Bewertung erwartet. So freundliche und ungängliche Gäste findet man schliesslich sehr selten. Gerne möchte ich im Namen der Geschäftsführung und der Direktion Ihre "zeitnahe" Bewertung auf dem geschätzen Portal HolidayCheck kommentieren. Zur Richtigstellung und zur Information an alle Gäste, die unser Haus bereits besucht haben und werden. Die kleine Besuchergruppe checkte im September 2017 im Hotel ein und parkte den PKW auf dem vor dem Hotel ausgewiesenen Busparkplatz, der öffentlich ist. Hier herrscht eingeschränktes Halteverbot, unsere Gäste können jedoch schnell ihr Gepäck ein - und ausladen. Und absolutes HALTEVERBOT FÜR PKW !!! Diese Hinweise bzw. Schilder sind von den Gästen bewusst oder unbewusst übersehen worden. Für falsches Verhalten im Strassenverkehr, falsches Parken oder Fahrweise sind wir nicht verantwortlich, im keinen Teil der Stadt Esssen. Und so soll es auch bleiben. Der falsch abgestellte PKW wurde abgeschleppt und die Kosten gingen natürlich zu Lasten des Gastes. Nun wurde von Ihnen verlangt, dass das Astoria City Resort in Essen dieses Kosten übernimmt. Das haben wir mit der oben aufgeführten Begründung abgelehnt. Oder bezahlen Sie den Abschleppdienst, wenn Jemand falsch und regelwidrig vor ihrem Haus steht? Sicher nicht. Natürlich haben Sie sich aufgeregt und uns eine negative Bewertung gegeben. Gott sei dank ist der Fall aufgenommen worden. Wir wünschen Ihnen und Ihren Freunden weiterhin viel Glück bei der Parkplatzsuche, passen Sie auf die Hinweisschilder auf. Herzliche Grüsse aus Essen. Das Team aus dem Astoria City Resort